Polizei-Suchmeldung: Staffordshiremix-Halter

Diskutiere Polizei-Suchmeldung: Staffordshiremix-Halter im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Die Kriminalpolizei bittet um Mithilfe. Dieser hier abgebildete Hund, ein männlich kastrierter brauner Staffordshiremix, wurde am Mittwoch,...

1. #1 Vogelfreund, 4. November 2004
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Die Kriminalpolizei bittet um Mithilfe. Dieser hier abgebildete Hund, ein männlich kastrierter brauner Staffordshiremix, wurde am Mittwoch, dem 18. August 2004, auf einem Parkplatz an der L3262 zwischen Langen und Dreieich ausgesetzt. Man fand ihn ohne Wasser und Nahrung mit einem Zurrgurt aus dem Lkw-Bereich angebunden vor. Der stark unterernährte, familienfreundliche Hund konnte im Dreieichenhainer Tierheim langsam wieder aufgepäppelt werden. Der verantwortliche Hundehalter ist nun zu ermitteln, damit er zur Verantwortung gezogen werden kann. Wer Angaben oder Hinweise zu dem abgebildeten Hund geben kann wendet sich bitte an:

Polizeipräsidium Südosthessen,
    Kriminaldirektion Offenbach
    Kriminalinspektion K23/24, EG 3
    Mathildenstraße 1
    63065 Offenbach/Main

zuständig:
    Polizeikommissar Dahlke
    Tel.: 069 / 8098-6155
    Fax: 069 / 80986107
    Hinweise ausserhalb der Dienstzeiten bitte an:
    Tel.: 069 /8098-1234
    Fax: 069 / 80986107

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Polizei-Suchmeldung: Staffordshiremix-Halter

Die Seite wird geladen...

Polizei-Suchmeldung: Staffordshiremix-Halter - Ähnliche Themen

1. Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten

Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten: Ich bin neu hier und habe erst seit kurzer Zeit wieder einen gefiederten Freund.Ein Zitronensittich aus 2017. Leider nur einen Hahn der Züchter...
  2. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  3. Welche Schildkröte hält sich dort auf

Welche Schildkröte hält sich dort auf: Am Teich sah ich diese Schildkröte. Kann mir bitte jemand sagen, um welche Schildkröte es sich dabei handelt und was sie zu fressen bekommen...
  4. Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?

Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?: Hallo ich habe die Hühnerrasse Sebright und wollte fragen mit welchen anderen Rassen man diese zusammenhalten kann weil ich weiß das sie sehr...
  5. Nymphensittiche draußen halten

Nymphensittiche draußen halten: Hallo, ich schaffe mir in den nächsten Tagen zwei Nymphsittiche an, die in einer Laube, zusammen mit unseren Kaninchen ganzjährig dort leben...