Polly, ein Timneh-Hahn, ist traurig.....

Diskutiere Polly, ein Timneh-Hahn, ist traurig..... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Schön, ich freue mich dass Pollys kleines Herz nun endlich richtig glücklich sein kann. :zustimm:

1. Schnissje

Schnissje Guest

Schön,

ich freue mich dass Pollys kleines Herz nun endlich richtig glücklich sein kann.
    :zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pico

Pico Chefin einer Chaotenbande

Danke Euch. ;)
    Ja, meiner Bande geht es soweit gut. Sie genießen das schöne Wetter und überhaupt.:)

4. Curly Sue

Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

Ich freu' mich auch - besonders für Polly! Wer hätte das gedacht, dass er wieder so glücklich wird :prima:
    Unsere genießen auch das schöne Wetter, die AV etc. Hoffentlich bleibt es noch eine Weile so bzw. gibt dann noch einen schönen Herbst...

Drück dich aus der Ferne :trost:

Thema: Polly, ein Timneh-Hahn, ist traurig.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. timneh schreit

Die Seite wird geladen...

Polly, ein Timneh-Hahn, ist traurig..... - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...