Polly, ein Timneh-Hahn, ist traurig.....

Diskutiere Polly, ein Timneh-Hahn, ist traurig..... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Polly ist im September 2003 völlig verstört, ängstlich, schreiend (sobald er einen Menschen sah) und total gerupft von mir aufgenommen worden...
Schön,


ich freue mich dass Pollys kleines Herz nun endlich richtig glücklich sein kann.
:zustimm:
 
Danke Euch. ;)
Ja, meiner Bande geht es soweit gut. Sie genießen das schöne Wetter und überhaupt.:)
 
Ich freu' mich auch - besonders für Polly! Wer hätte das gedacht, dass er wieder so glücklich wird :prima:
Unsere genießen auch das schöne Wetter, die AV etc. Hoffentlich bleibt es noch eine Weile so bzw. gibt dann noch einen schönen Herbst...

Drück dich aus der Ferne :trost:
 
Thema: Polly, ein Timneh-Hahn, ist traurig.....
Zurück
Oben