Polly nun "alleine"

Diskutiere Polly nun "alleine" im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Am 14.10.06 ist Coco gestorben. Ihr habt warscheinlich die schlimmen Bilder gesehen, in welchem Zustand Polly und Coco zu uns gekommen sind. Wir...
a.dau

a.dau

Foren-Guru
Beiträge
1.046
Am 14.10.06 ist Coco gestorben.
Ihr habt warscheinlich die schlimmen Bilder gesehen, in welchem Zustand Polly und Coco zu uns gekommen sind. Wir konnten Coco trotz unserer Bemühungen nicht helfen...
http://ww.vogelforen.de/showpost.php?p=1215152&postcount=1

Polly trauert sehr um Coco.
Polly frisst zwar, aber ich sehe, dass er sehr traurig ist.

Polly ist ein Vogel, der nicht zarm ist, nicht auf´s Stöckchen kommt, und auch oft agressiv gegenüber dem Menschen ist. Er greift aber nicht ohne Grund an. In der Gruppe ist er ein sehr sozialer Vogel.

Er hat Aspergillose und am rechten Fuß fehlen ihm die vorderen Zehen.

Also kein Vogel, der gut zu vermitteln ist.

Kennt jemand ein weibliches Amazönchen, womit Polly wieder Lebensmut bekommen kann?
Ich weiß...ältere Mädels sind nicht gut zu finden...
 

Anhänge

  • Polly alleine 10.06.jpg
    Polly alleine 10.06.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 87
tut mir furchtbar leid um Coco und auch nun um Polly.

Ich werde die Augen offen halten.
Vielleicht finden wir ja etwas passendes.
 
Hallo Annette,

dass Coco gestorben ist, tut mir sehr leid :trost: !
Schau mal in Dein PN-Fach!

Nachtrag: Ich habe ebend die Bilder verglichen und Polly hat an der Brust wieder sehr viele schöne Federn bekommen und bei dem Blick muss man den armen Kerl doch nehmen. Mein Herz hat er auf jeden Fall!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Annette,

ich habe gerade den Bericht über deine Amazonen, dich und deine Mann auf Arte gesehen. Das Schicksal von Coco und Polly hat mich sehr beeindruckt und ich habe deshalb diesen Thread herausgekramt.:zwinker:
Im Bericht sah man Coco und Polly und du erzähltest von Pollys Trauer um Coco... Polly hätte nun eine neue Liebe...
Nun muss ich fragen: Der Coco, den man im Bericht sah, ist nicht der Coco, mit dem Polly über 20 Jahre zusammenlebte?
Ich frage das, weil die beiden im Bericht aussahen, wie die beiden in dem Thread, also wie der verstorbene Coco... :?

PS: Der Bericht war super! :zustimm: Zu kurz halt... :zwinker:
 
;-)
oder
;-(
...
Ich habe den Bericht nicht sehen können.

Hab wieder viel zu tun, mit den Vögelchen...

...
Nun muss ich fragen: Der Coco, den man im Bericht sah, ist nicht der Coco, mit dem Polly über 20 Jahre zusammenlebte?
Ich frage das, weil die beiden im Bericht aussahen, wie die beiden in dem Thread, also wie der verstorbene Coco... :?

PS: Der Bericht war super! :zustimm: Zu kurz halt... :zwinker:



Der Bericht wurde Sept. oder Okt. 2006 gedreht.
:traurig:
 
Ojeee...tut uns so leid.....
Leider wissen wir im moment auch niemanden....
Es is immer traurig mit anzusehen wie unsere Grünen leiden....wir haben es selbst erst erfahren als unsere Buba krank war.

Wir drücken alle daumen daß du bald ein Mädel für inhn findest.

LG
Micha&Agnes+Buba&Pico:trost:
 
Thema: Polly nun "alleine"
Zurück
Oben