Polly nun "alleine"

Diskutiere Polly nun "alleine" im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Am 14.10.06 ist Coco gestorben. Ihr habt warscheinlich die schlimmen Bilder gesehen, in welchem Zustand Polly und Coco zu uns gekommen sind. Wir...

  1. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    Am 14.10.06 ist Coco gestorben.
    Ihr habt warscheinlich die schlimmen Bilder gesehen, in welchem Zustand Polly und Coco zu uns gekommen sind. Wir konnten Coco trotz unserer Bemühungen nicht helfen...
    http://ww.vogelforen.de/showpost.php?p=1215152&postcount=1

    Polly trauert sehr um Coco.
    Polly frisst zwar, aber ich sehe, dass er sehr traurig ist.

    Polly ist ein Vogel, der nicht zarm ist, nicht auf´s Stöckchen kommt, und auch oft agressiv gegenüber dem Menschen ist. Er greift aber nicht ohne Grund an. In der Gruppe ist er ein sehr sozialer Vogel.

    Er hat Aspergillose und am rechten Fuß fehlen ihm die vorderen Zehen.

    Also kein Vogel, der gut zu vermitteln ist.

    Kennt jemand ein weibliches Amazönchen, womit Polly wieder Lebensmut bekommen kann?
    Ich weiß...ältere Mädels sind nicht gut zu finden...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    tut mir furchtbar leid um Coco und auch nun um Polly.

    Ich werde die Augen offen halten.
    Vielleicht finden wir ja etwas passendes.
     
  4. #3 Die Geier, 29. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2006
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Annette,

    dass Coco gestorben ist, tut mir sehr leid :trost: !
    Schau mal in Dein PN-Fach!

    Nachtrag: Ich habe ebend die Bilder verglichen und Polly hat an der Brust wieder sehr viele schöne Federn bekommen und bei dem Blick muss man den armen Kerl doch nehmen. Mein Herz hat er auf jeden Fall!!!
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Annette,

    ich habe gerade den Bericht über deine Amazonen, dich und deine Mann auf Arte gesehen. Das Schicksal von Coco und Polly hat mich sehr beeindruckt und ich habe deshalb diesen Thread herausgekramt.:zwinker:
    Im Bericht sah man Coco und Polly und du erzähltest von Pollys Trauer um Coco... Polly hätte nun eine neue Liebe...
    Nun muss ich fragen: Der Coco, den man im Bericht sah, ist nicht der Coco, mit dem Polly über 20 Jahre zusammenlebte?
    Ich frage das, weil die beiden im Bericht aussahen, wie die beiden in dem Thread, also wie der verstorbene Coco... :?

    PS: Der Bericht war super! :zustimm: Zu kurz halt... :zwinker:
     
  6. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    ;-)
    oder
    ;-(
    ...
    Ich habe den Bericht nicht sehen können.

    Hab wieder viel zu tun, mit den Vögelchen...



    Der Bericht wurde Sept. oder Okt. 2006 gedreht.
    :traurig:
     
  7. buba

    buba Guest

    Ojeee...tut uns so leid.....
    Leider wissen wir im moment auch niemanden....
    Es is immer traurig mit anzusehen wie unsere Grünen leiden....wir haben es selbst erst erfahren als unsere Buba krank war.

    Wir drücken alle daumen daß du bald ein Mädel für inhn findest.

    LG
    Micha&Agnes+Buba&Pico:trost:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Polly nun "alleine"