Polo und Zugeflogen verabschieden sich

Diskutiere Polo und Zugeflogen verabschieden sich im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, Polo und ich werden uns nach langen und reiflichen Überlegungen leider als Moderatoren von euch verabschieden. Wir haben beide...
Zugeflogen

Zugeflogen

Foren-Guru
Beiträge
7.835
Hallo zusammen,

Polo und ich werden uns nach langen und reiflichen Überlegungen leider als Moderatoren von euch verabschieden.
Wir haben beide immoment nicht die nötige Zeit um das Forum im vollen Umfang betreuen zu können, so wie wir uns das vorstellen.
Berufliche und private Gründe lassen das immoment leider nicht zu.

Da wir der Meinung sind, dass dem Forum mit Moderatoren die wenig da sind nicht geholfen ist, wollen wir nun nach vielen Jahren Moditätigkeit den Weg frei machen für diejenigen, die mehr Zeit haben und vielleicht auch ein bisschen frischen Wind mitbringen.

Auchwenn es an manchen Stellen nicht immer einfach war haben wir beide das Kanarienforum gerne betreut.
Ich denke wir haben vor allem zusammen mit euch viel erreicht und konnten vielen Fragenden helfen und haben sicher selbst noch dazugelernt.

Wir möchten uns für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Sollte es unsere Zeit zulassen und sollte entsprechender Bedarf bestehen, stehen wir sicher wieder zu Verfügung.

Wir sind jedoch nicht ganz aus der Welt und werden entsprechend unserer Zeit auch weiter hier im Forum schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Tina !! Hallo Sebastian !!

Danke Euch für Euren Einsatz & die Zusammenarbeit.
Weiterhin wünsche ich Euch viel Spaß mit Euren Vögel & laßt auch weiterhin hier von Euch hören/lesen.
 
Thema: Polo und Zugeflogen verabschieden sich

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
778
iskete
I
Quak
Antworten
14
Aufrufe
533
Karin G.
Karin G.
Quak
Antworten
4
Aufrufe
562
Evy
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
431
Charlette
Charlette
Zurück
Oben