Polybion-Tropfen

Diskutiere Polybion-Tropfen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Z.Zt. habe ich einen Grünfink mit schwerer Gehirnerschütterung in Pflege. Die Wildvogelhilfe empfahl mir, mit dem Tier eine Vitamin B-Therapie...

  1. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Z.Zt. habe ich einen Grünfink mit schwerer Gehirnerschütterung in Pflege.
    Die Wildvogelhilfe empfahl mir, mit dem Tier eine Vitamin B-Therapie (Polybion-Tropfen) zu machen.
    Allerdings wurde auch bemerkt, daß diese Tropfen wahrscheinlich schon vom
    Markt genommen wurden. Es soll aber noch alternativ ein anderes Präparat geben, nur
    weiß man den Namen leider nicht.

    Kennt von Euch jemand das Präparat??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sina

    Sina Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    3.797
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    eine Bekannte von mir nimmt "Vitamin B Komplex Sanum N" in Ampullenform. Ich selbst habe es noch nicht probiert, da ich für das letzte Mal noch einen Rest Polybion hatte und ich bisher - zum Glück - keinen weiteren Fall hatte, wo ich das brauchte.

    LG, Sabine
     
Thema: Polybion-Tropfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polybion tropfen

Die Seite wird geladen...

Polybion-Tropfen - Ähnliche Themen

  1. Herz und Niere vergrößert - Crataegutt und Renes/Viscum Tropfen

    Herz und Niere vergrößert - Crataegutt und Renes/Viscum Tropfen: Mein ca. 27 Jahre alter Graupapagei-Hahn wurde gestern von einer Tierärztin aus der Empfehlungsliste untersucht, weil mir seine...
  2. Dosierung Traumeel Tropfen für Nymphi

    Dosierung Traumeel Tropfen für Nymphi: Hallo, wieviel Tropfen Traumeel soll ich ins Trinkwasser geben z.B. bei einer Verstauchung/Prellung? Danke im voraus für eure Antworten....
  3. Zu viel Tropfen - Angst

    Zu viel Tropfen - Angst: Hallo, bei meinen beiden Flattermänner wurden Federlinge diagnostiziert. Wir haben dann vom Tierarzt in einer kleinen Plastikspritze die Medizin...
  4. Vitamin-/ Mineralien-Tropfen

    Vitamin-/ Mineralien-Tropfen: Hallo, ein Freund von mir gibt seinen Wellensittichen Vitamin- und Mineraltropfen. ICh denke damit kann man nichts falsch machen, aber ich...
  5. Badegelegenheit trotz Tropfen

    Badegelegenheit trotz Tropfen: hallo, jedesmal wenn ich das zimmer mit der zimmervoliere betreten habe fing es im gesicht und auf dem kopf an zu jucken.obwohl ich die voliere...