Polybion-Tropfen

Diskutiere Polybion-Tropfen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Z.Zt. habe ich einen Grünfink mit schwerer Gehirnerschütterung in Pflege. Die Wildvogelhilfe empfahl mir, mit dem Tier eine Vitamin B-Therapie...
rappe61

rappe61

großer Tierliebhaber
Beiträge
2.152
Z.Zt. habe ich einen Grünfink mit schwerer Gehirnerschütterung in Pflege.
Die Wildvogelhilfe empfahl mir, mit dem Tier eine Vitamin B-Therapie (Polybion-Tropfen) zu machen.
Allerdings wurde auch bemerkt, daß diese Tropfen wahrscheinlich schon vom
Markt genommen wurden. Es soll aber noch alternativ ein anderes Präparat geben, nur
weiß man den Namen leider nicht.

Kennt von Euch jemand das Präparat??
 
Hallo,

eine Bekannte von mir nimmt "Vitamin B Komplex Sanum N" in Ampullenform. Ich selbst habe es noch nicht probiert, da ich für das letzte Mal noch einen Rest Polybion hatte und ich bisher - zum Glück - keinen weiteren Fall hatte, wo ich das brauchte.

LG, Sabine
 
Thema: Polybion-Tropfen

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
3.020
Fantasygirl
Fantasygirl
X
Antworten
28
Aufrufe
3.599
lady-li
lady-li
A
Antworten
6
Aufrufe
2.352
Stephanie
Stephanie
Z
Antworten
2
Aufrufe
868
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben