Polyoma??

Diskutiere Polyoma?? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mhhhhh..... habe Welliküken, die keienn Flaum haben, d.h. sie sind fast nackt, nur die Flühgel und er Schwanz hat Federn, richtige.....Am Kopf...

  1. Liora

    Liora Guest

    Mhhhhh.....

    habe Welliküken, die keienn Flaum haben, d.h. sie sind fast nackt, nur die Flühgel und er Schwanz hat Federn, richtige.....Am Kopf erkennt man auch schon die Fareb...

    Die ind er der VK, meinet es könnt Polyoma sein,a ber ich habe gelsen, das dann die Federn eher abbrechen......

    Was kann das sonst sein?

    Hat jemand eien Idee....??

    Vor allem was mache ich wenn es doch dieses Polyoma ist? Sterben dann alle Tiere, muss ich das melden? Was mache ich dann? Wie lange dauert es bis das Ergebnis kommt?

    Vor allem die anderen Küken ind er Voliere sind völlig normal entwickelt?

    Liora
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Polyoma??