Polyurie und wässriges Erbrechen?!

Diskutiere Polyurie und wässriges Erbrechen?! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Kann das sein? Bounty hat vorhin, obwohl es ihr sonst gut geht "gespuckt" und gleich darauf ge****. Beides davon war fast komplett durchsichtig...

1. #1 SchwarzerPhönix, 4. Januar 2007
    SchwarzerPhönix

SchwarzerPhönix Körnerhülsen-sammlerin

Kann das sein? Bounty hat vorhin, obwohl es ihr sonst gut geht "gespuckt" und gleich darauf ge****. Beides davon war fast komplett durchsichtig und flüssig!!!8o
    Wie kann das sein? Sie frisst ganz normal, und verhält sich auch sonst wie immer...
    Kenn jemand ähnliche Symptome?
    Hilfe:(
    Anne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jayleane

jayleane Sklave der Hutzis

Das kann alles und nix sein.
    Ich würde schleunigst mit ihr zum TA fahren, es muss aber unbedingt ein Vogelkundiger sein!

4. #3 SchwarzerPhönix, 4. Januar 2007
    SchwarzerPhönix

Och verdammt! Ich war erst vor kurzem mit Ziege Joker beim TA. Wir haben nen vogelkundigen hier inner Stadt. Nur der ist schweineteuer:k
    Durfte erst heute 47€ zahlen. Mensch, klar ist Bounty mir das wert! Aber das ist in meinem Alter viel Geld. Und Joker hatte nix. Der war nur "unmunter". Wurde Kotprobe und Kropabstrich gemacht. Wurden dann nur "E-Coli-Bakterien" nachgewiesen, die aber nicht behandelt werden mussten.
    Hab ihr erstmal Vogelkohle gegeben. Gestern war sie noch ganz normal. Der Kot auch!
    *verzweifelt*
    Das kann doch nicht sein...
    Was kann ich als "erste Hilfe" noch machen...?
    Anne

5. #4 SchwarzerPhönix, 4. Januar 2007
    SchwarzerPhönix

Super, und der TA ist heute Abend auch nicht mehr zu erreichen!
    Ruf da gleich morgen an.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Polyurie und wässriges Erbrechen?!

Die Seite wird geladen...

Polyurie und wässriges Erbrechen?! - Ähnliche Themen

1. Flüssiger Kot bei Weißstirnamazone

Flüssiger Kot bei Weißstirnamazone: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe er sitzt an der richtigen Stelle. Wir haben eine 15jährige Amazonendame, welche seit...
  2. Kanarie Durchfall oder Polyurie, brauche eure Meinung vkTA im Urlaub

Kanarie Durchfall oder Polyurie, brauche eure Meinung vkTA im Urlaub: Hallo Leute, würde mal gerne die Meinung von erfahrenen Züchtern hören, da unsere Tierärztin im Urlaub ist. Habe letzte Woche einen Kanarienvogel...
  3. Polyurie bei kanarie

Polyurie bei kanarie: Hallo, ich poste hier nocheinmal meine Fragen zur Polyurie bei Kanarien. Mein Kanarie scheint polyurie zu haben, verursacht durch knabberei an...
  4. Polyurie durch Salzlampe?

Polyurie durch Salzlampe?: Mein zweiter Kanarienhahn (Farbkanarie) hat total nassen Kot. Der Kot selber ist fest und geformt aber der Urin ist klar und wie Wasser, kann das...
  5. Kotbeschaffenheit nach Kokzidien und Wurmbehandlung...

Kotbeschaffenheit nach Kokzidien und Wurmbehandlung...: Hallo, seit ca. ende Juli habe ich ein neues Pärchen Tauben in Quarantäne. Beide machten einen guten Eindruck und der Kot war von unauffälliger...