Polyurie und wässriges Erbrechen?!

Diskutiere Polyurie und wässriges Erbrechen?! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Kann das sein? Bounty hat vorhin, obwohl es ihr sonst gut geht "gespuckt" und gleich darauf ge****. Beides davon war fast komplett durchsichtig...
S

SchwarzerPhönix

Guest
Kann das sein? Bounty hat vorhin, obwohl es ihr sonst gut geht "gespuckt" und gleich darauf ge****. Beides davon war fast komplett durchsichtig und flüssig!!!8o
Wie kann das sein? Sie frisst ganz normal, und verhält sich auch sonst wie immer...
Kenn jemand ähnliche Symptome?
Hilfe:(
Anne
 
Das kann alles und nix sein.
Ich würde schleunigst mit ihr zum TA fahren, es muss aber unbedingt ein Vogelkundiger sein!
 
Och verdammt! Ich war erst vor kurzem mit Ziege Joker beim TA. Wir haben nen vogelkundigen hier inner Stadt. Nur der ist schweineteuer:k
Durfte erst heute 47€ zahlen. Mensch, klar ist Bounty mir das wert! Aber das ist in meinem Alter viel Geld. Und Joker hatte nix. Der war nur "unmunter". Wurde Kotprobe und Kropabstrich gemacht. Wurden dann nur "E-Coli-Bakterien" nachgewiesen, die aber nicht behandelt werden mussten.
Hab ihr erstmal Vogelkohle gegeben. Gestern war sie noch ganz normal. Der Kot auch!
*verzweifelt*
Das kann doch nicht sein...
Was kann ich als "erste Hilfe" noch machen...?
Anne
 
Super, und der TA ist heute Abend auch nicht mehr zu erreichen!
Ruf da gleich morgen an.
 
Thema: Polyurie und wässriges Erbrechen?!

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.168
esth3009
esth3009
banane
Antworten
16
Aufrufe
2.258
banane
banane
banane
Antworten
10
Aufrufe
1.795
Fleckchen
Fleckchen
Susanne Wrona
Antworten
6
Aufrufe
4.362
Ina
Zurück
Oben