PommerngÄnse

Diskutiere PommerngÄnse im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - undefined :+keinplan seit zwei jahren bin ich stolzer besitzer eines pommernganspaares. nach einem fehlversuch im vorjahr klappte es heuer mit...
G

ggppll

Guest
undefined :+keinplan
seit zwei jahren bin ich stolzer besitzer eines pommernganspaares. nach einem fehlversuch im vorjahr klappte es heuer mit dem brüten und neun gössel schlüpften. leider kassierten im laufe der ersten nächte die räuber -ratten, greifvögel, marder,...-acht stück. rudi -wegen seinem verhalten glaube ich er wird ein ganter- überlebte und entwickelt sich prächtig.
:? wie wird das gehen mit einer gans und zwei gantern? noch dazu vater und sohn! :nene:
wer könnte eine junggans verkaufen. ich wohne im grossraum linz/d., in oberösterreich.
keine gans kommt in die pfanne! für ein schönes gänseleben sorgen ein teich, baüme, wiese...

lg gerhard :0-
 
Hallo,

zwei Ganther geht selten gut. Spätestens wenn der Kleine geschlechtsreif ist, wird es zum Kampf um die Gans kommen.

LG
Conny
 
Thema: PommerngÄnse

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
621
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Antworten
25
Aufrufe
3.225
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Antworten
33
Aufrufe
5.274
Marion L.
Marion L.
L
Antworten
4
Aufrufe
1.881
Linessa
L
Lulu
Antworten
1
Aufrufe
1.078
arno2
A
Zurück
Oben