PopCorn, Pop-Amaranth, PopQuinoa

Diskutiere PopCorn, Pop-Amaranth, PopQuinoa im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Wer von euch hat eine PopCorn-Maschine und damit gute oder schlechte Erfahrungen gemacht...
Hallo,
wir haben eine im Kindergarten und da klappt es echt gut, wenn sie warm ist und der Lacheffekt ist auch sicher, denn immer wenn ein "Schuß" kommt sind die Kinder begeistert.
Reinigung kein Problem, und auch sonst sauber, kann ich nur empfehlen.
:DGruß an alle die heute schon "gepoppt" haben :D
Amaranth kannte ich so noch nicht,......;)
 
Moin nani!

In einigen Futtermischungen ist ja gepopptes Getreide enthalten -wird von meinen Geiern regelmäßig entsorgt.
Selbst gemacht für die Geier habe ich es bislang noch nicht - wenn es Pop Corn gibt, dann frisch aus der Pfanne (außer, ich vergesse den Deckel).
 
ohhhhhh jaaaaaa wehe man vergiss den Deckel hahaha
schöne schweinerei aber lecker:D :D
 
Hallo Moni

kann man in einer Popcorn-Maschine auch Honig zufügen oder würde das Gerät verkleben?

Ciao
Nani
 
Muss man den "Mais für Popcorn" nehmen? Oder kann man es auch mit den normalen getrockneten Maiskörner machen?

Servus
Nani
 
Bisher haben wir immer Popmais genommen.
Und etwas Zucker dazu, von daher denke ich dass Honig auch geht, aber das habe ich noch nicht probiert.
 
Thema: PopCorn, Pop-Amaranth, PopQuinoa

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
2.966
Alfred Klein
Alfred Klein
lanzelot
Antworten
1
Aufrufe
1.957
Mrs mc Fly
M
Karin Konrad
Antworten
9
Aufrufe
1.023
Karin Konrad
Karin Konrad
O
Antworten
14
Aufrufe
8.075
Kleene04
K
B
Antworten
7
Aufrufe
916
Nathalie
N
Zurück
Oben