PopCorn, Pop-Amaranth, PopQuinoa

Diskutiere PopCorn, Pop-Amaranth, PopQuinoa im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer von euch hat eine PopCorn-Maschine und damit gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?...

  1. Nani

    Nani Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hallo,
    wir haben eine im Kindergarten und da klappt es echt gut, wenn sie warm ist und der Lacheffekt ist auch sicher, denn immer wenn ein "Schuß" kommt sind die Kinder begeistert.
    Reinigung kein Problem, und auch sonst sauber, kann ich nur empfehlen.
    :DGruß an alle die heute schon "gepoppt" haben :D
    Amaranth kannte ich so noch nicht,......;)
     
  4. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin nani!

    In einigen Futtermischungen ist ja gepopptes Getreide enthalten -wird von meinen Geiern regelmäßig entsorgt.
    Selbst gemacht für die Geier habe ich es bislang noch nicht - wenn es Pop Corn gibt, dann frisch aus der Pfanne (außer, ich vergesse den Deckel).
     
  5. #4 schnubbel57, 11. Juli 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    ohhhhhh jaaaaaa wehe man vergiss den Deckel hahaha
    schöne schweinerei aber lecker:D :D
     
  6. Nani

    Nani Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Moni

    kann man in einer Popcorn-Maschine auch Honig zufügen oder würde das Gerät verkleben?

    Ciao
    Nani
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Nani

    Nani Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Muss man den "Mais für Popcorn" nehmen? Oder kann man es auch mit den normalen getrockneten Maiskörner machen?

    Servus
    Nani
     
  9. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Bisher haben wir immer Popmais genommen.
    Und etwas Zucker dazu, von daher denke ich dass Honig auch geht, aber das habe ich noch nicht probiert.
     
Thema: PopCorn, Pop-Amaranth, PopQuinoa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quinoa popcornmaschine

    ,
  2. Amaranth popcornmaschine

    ,
  3. vogelfutter popcorn

    ,
  4. Maschine für quinoapops,
  5. popkornmaschine quinoa,
  6. popcornmaschine amaranth,
  7. popquinoa,
  8. amaranth popcorn maschine,
  9. quinoa pops popkornmaschine,
  10. welche popcornmaschine ist fuer amaranth zu empfehlen
Die Seite wird geladen...

PopCorn, Pop-Amaranth, PopQuinoa - Ähnliche Themen

  1. Popcorn..am kolben:)

    Popcorn..am kolben:): moinsen :) zu weihnachten gabs mal was nicht altägliches:) eine futtermittel firma aus bremen von der ich normal nichts fütter hat so kleine...
  2. Sie lieben Popcorn

    Sie lieben Popcorn: Möchte euch mal fragen ob ihr euren Grauen schon mal Popcorn gegeben habt meine natürlich ohne Zucker und Salz und Fett .Mache es aus so einer...
  3. Wie friert man halbreifen Amaranth ein? - und wie ist es dann beim Auftauen?

    Wie friert man halbreifen Amaranth ein? - und wie ist es dann beim Auftauen?: Hallo, muss ich beim Einfrieren von halbreifem Amaranth etwas besonders beachten? Oder kann ich ihn einfach portionsweise aufteilen und dann...
  4. Wie friert man halbreifen Amaranth ein? - und wie ist es dann beim Auftauen?

    Wie friert man halbreifen Amaranth ein? - und wie ist es dann beim Auftauen?: Hallo, muss ich beim Einfrieren von halbreifem Amaranth etwas besonders beachten? Oder kann ich ihn einfach portionsweise aufteilen und dann...
  5. popcorn?

    popcorn?: was für erfahrungen habt ihr den mit popcorn gemacht? gilt den da das selbe wie für das urprodukt mais? also das selbstgemachte popcorn ohne alles...