Portait-Fotos

Diskutiere Portait-Fotos im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hab gestern mal angefangen und ein paar Schnabelwachshäute fotographiert. Hahn = ca. 1 Jahr [IMG] Henne = ca. 1 Jahr [IMG] Henne = ca....

1. Monik

Monik Guest

Hab gestern mal angefangen und ein paar Schnabelwachshäute fotographiert.

Hahn = ca. 1 Jahr

Henne = ca. 1 Jahr

Henne = ca. 1-2 Jahre

Henne = ca. 2-3 Jahre

Henne = ca. 2 1/2 Jahre alt

Henne = ca. 1 Jahr

Hahn = ca. 2 1/2 - 3 Jahre

...weitere folgen... :zwinker:

2. #2 Blindfisch, 26.05.2007
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

:zustimm: Schicke Fotos! Prima Portraits!:zustimm:

*ggg*

Wenn die Kleinen wüßten, was wir Menschen ihnen alles von der Nase ablesen oder zumindest meinen, daß wir etwas ablesen könnten ...

*grins*

:0-

3. scotty

scotty Guest

wunderschöne Portraits :zwinker:

4. ronsig

ronsig Foren-Guru

Toll!

Solche "Passbilder" habe ich bisher noch nicht geschafft.
    Sobald ich sage: "Stellt Euch mal da hin, ich moechte ein Bild machen", dann sind sie weg:p

Viele Gruesse,

Sigrid

Thema:

Portait-Fotos

Die Seite wird geladen...

Portait-Fotos - Ähnliche Themen

1. Zuchtjahr 2021 Fotos

Zuchtjahr 2021 Fotos: Nun sind die 2021 Ringe da! Die Farbe finde ich ansprechend! Ich bin auf Plastik Ringe umgestiegen. Erstens weil die Ringe leicht zu entfernen...
  2. Mauersegler-Kolonien / Fotos

Mauersegler-Kolonien / Fotos: Hallo zusammen, in diesem Thread kann jeder seine oder bekannte Mauersegler-Kolonien mit Kurzbeschreibung u. Kolonie-Fotos reinstellen; zum...
  3. 4 Vögel - 2 Fotos, 2 Gesänge

4 Vögel - 2 Fotos, 2 Gesänge: Hallo zusammen, mal wieder ich. Bei den Fotos bin ich mir eigentlich relativ sicher,aber eben nicht 100%, darum hier für euch mit der Bitte....
  4. Vogelbestimmung für Experten - sehr schlechte Fotos

Vogelbestimmung für Experten - sehr schlechte Fotos: Hallo zusammen, heute während der Stunde der Gartenvögel habe ich zwei Vögel beobachtet, welche ich nicht selbst bestimmen konnte. Meine...
  5. Fotosession heute- 4 Vögel

Fotosession heute- 4 Vögel: Hallo ihr Lieben. War heute unterwegs und wäre euch dankbar, wenn ihr helfen könntet. Bin aus NRW- Nähe Köln. Die letzten beiden Bilder sind vom...