Portrait-Fotos von Coco

Diskutiere Portrait-Fotos von Coco im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - obwohl Coco sich immer etwas ziert beim Fotoshooting 8o konnte ich doch welche machen :D :D hat sie nicht eine wunderschöne Haube vor allem...
also ich finde, das davon im Moment viele zum Verkauf stehen. Schau mal oben in die Kleinanzeigen
 
Nymphis schrieb:
*Schmelz**schmacht**seufz* :~ :~ :~ :~ :~
*auchsoeinenhabenwill* :traurig:

:D :D *ätsch bätsch* ich habe so eine :D :D

ist sie nicht wirklich knuffelig unsere "Wasserratte"

auf dem 3. Foto landet sie in ihrer "Schaukel"
 

Anhänge

  • IMG_4833.JPG
    IMG_4833.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_4834.JPG
    IMG_4834.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 58
  • 121_2150.JPG
    121_2150.JPG
    23,6 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_3755.JPG
    IMG_3755.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_5193.JPG
    IMG_5193.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 57
herbi1 schrieb:
:D :D *ätsch bätsch* ich habe so eine :D :D
ist sie nicht wirklich knuffelig unsere "Wasserratte"
Ihr quält mich :heul: :p !!!!

Aber ist wirklich eine total Süße :zustimm: !
 
boah!!!

die ist wirklich schöööön

irgendwann werd ich auch sooo einen schönen nymphie haben *anhimmelt*
 
Und was ist mit mir. Das ist sooo gemein. Ich nerve schon die ganze Zeit meinen Mann. Ich glaube er hat langsam aber sicher die Nase voll. Oh man Tina dein Hahn ist richtig schön, ein echt stolzer!!!!! Meinem Mann hat er auch gefallen.

Ich muss auf meine noch ca 14 Tage warten:traurig: Ich möchte jetzt auch einen weißen. Oh man. Wieso sind alle Nymphies bloss sooo süß und hübsch. Egal welcher Farbschlag, man möchte alle haben. Das ist soo gemein.

Die Birgit ist auch eine ganz liebe!!!! Hat mir auch schon ganz schöne Fotos von ihren Weibern geschickt. Man die hat auch sehr schöne!!!!!!!

Wo welche Kleinanzeigen?

Wo kann ich schauen?

Liebe Grüße
yumi :dance:
 
Hi Christiane,

auf deine kleine Coco würde ich echt gut aufpassen!!!!! Nicht das sie dann mal weg ist:p ;)

Ne super schöne Wasserratte hast du da!!1

Liebe Grüße
yumi :dance:
 
Hallo Heidi,

vielen Dank für deine e-Mail. Habe am Wochenende von einem Bekannten gehört, dass dem sein bekannter seine Nymphensittiche her gibt, wegen Zeitmangel. Bekomme heute oder morgen antwort, ob er noch einen Hahn hat.

Danke für deine riesen große Hilfe. Liebe von Dir!

Liebe Grüße
yumi :dance:
 
Thema: Portrait-Fotos von Coco

Ähnliche Themen

M
Antworten
25
Aufrufe
3.254
1941heinrich
1941heinrich
W
Antworten
9
Aufrufe
1.384
Marion L.
Marion L.
G
Antworten
12
Aufrufe
1.778
Heidrun S.
Heidrun S.
V
Antworten
21
Aufrufe
3.036
VZ-Kaiser
V
L
Antworten
12
Aufrufe
1.119
dunnawetta
D
Zurück
Oben