Portrait of a Budgie Baby (mit Interview)

Diskutiere Portrait of a Budgie Baby (mit Interview) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mister Erstes Küken... oder Miss...? Nennen Sie mich einfach No1. Äh...okay. Also: No1, Sie sind ein angehender Wellensittich. Genau....

  1. #1 Betti G., 23. Mai 2002
    Betti G.

    Betti G. Guest

    Mister Erstes Küken... oder Miss...?

    Nennen Sie mich einfach No1.

    Äh...okay. Also:
    No1, Sie sind ein angehender Wellensittich.

    Genau. Ein WiA im zweiten Wellimester.

    WiA...?

    Welli in Ausbildung.

    Aha. Was lernen Sie zur Zeit?

    Schimpfen. Aussem Loch gucken. Nich auf meine Geschwister kacken...
    Standard-Ausbildung halt.


    Interessant.
    Wissen Sie, dass Nacktfotos von Ihnen im Welliforum veröffentlicht wurden?

    Ich war jung und brauchte das Trill.

    Verstehe.
    Was planen Sie als nächstes?

    Ich will meinen Horizont erweitern, mir n bisschen meinen Eizahn abstoßen... die große weite Voliere kennenlernen, wissen Sie...

    Klar.
    Viel Erfolg dabei und Danke fürs Interview.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Betti G., 23. Mai 2002
    Betti G.

    Betti G. Guest

    portrait of No1
     

    Anhänge:

    • no1.jpg
      no1.jpg
      Dateigröße:
      10,4 KB
      Aufrufe:
      236
  4. #3 Betti G., 23. Mai 2002
    Betti G.

    Betti G. Guest

    No1 in Originalgröße
     

    Anhänge:

  5. #4 Betti G., 23. Mai 2002
    Betti G.

    Betti G. Guest

    WiA-Trainingscamp
     

    Anhänge:

  6. NuGu63

    NuGu63 Guest

    Klasse Bilder

    Hallo Betti,

    einfach Klasse Bilder. Bitte mehr davon.

    Mit welcher Kamera machst Du die Fotos? Die Farben kommen da so klar rüber.

    Gruß
    NuGu63
     
  7. #6 Brigitte2, 24. Mai 2002
    Brigitte2

    Brigitte2 Guest

    Hallo Betti,

    echt supergut - die Bilder und die Farben und auch das "Interview" oben.

    Kriegt man solche Bilder auch mit einer Digital-Kamera hin? Ich habe kürzlich die ersten Bilder von unseren Wellis mit einer Digital-Kamera gemacht, doch viele Bilder waren entweder verwackelt oder zu hell (oder besser ohne Blitz nur bei Tageslicht?). Vielleicht muss ich auch noch etwas üben.

    Ich freue mich auf weitere Bilder von Deinen Küken.

    Hallo Nugu63,

    Du hast doch auch schon einige Bilder gemacht und ins Netz gestellt. Wie machst Du Deine Bilder denn und mit welcher Kamera? (Deine Bilder sind ebenfalls sehr gut und recht scharf.)

    Viele Grüße
    Brigitte
     
  8. #7 Birgit L., 24. Mai 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo,

    Das Interview ist ja echt super ... :)

    Wann kommt die Fortsetzung ?
     
  9. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hey Betti

    Meeeeeehr davon:D :D :D
    Grüße von Gunna:p
     
  10. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Betti.

    Das Interview war ja lustig! Und die Bilder sind auch klasse!

    Liebe Grüsse Mirja und acht
     
  11. Betti G.

    Betti G. Guest

    Kamera, Farben

    Hallo und Danke an alle!

    Zur Kamera: ich benutze eine ganz einfache Digicam, da kann man auch nicht wirklich großen Einfluss auf die Bildqualität nehmen... ist ein ganz preiswertes Teil: Ich habe nur die Optionen Blitz an/aus, Einfach-/Zweifach-Zoom und kleine/mittlere/hohe Pixel-Auflösung. Das wars, jetzt kann ich nur noch abdrücken.

    Mit den Farben habe ich ein bisschen gemogelt:s
    Sind am Computer etwas nachgebessert. Das kann ich (als Art Direktorin) irgendwie besser als fotografieren. Mit der Kamera bin ich ein lausiger Amateur. Also um ehrlich zu sein, die Aufnahmen waren alle ziemlich düster und unscharf.

    Aber man will ja schließlich, dass die kleinen Stars gut aussehen, wenn man sie der Öffentlichkeit präsentiert! ;)

    (Ihr macht euch keine Vorstellung, was alles an einem - sagen wir: Jennifer-Lopez-Foto herumgemacht wird, bevor das gedruckt wird...)

    Also was den Promis recht ist, ist No1 nur billig!
    Wir hoffen schon bald wieder ein Interview mit ihm führen zu können...

    Liebe Grüße,
    Betti
    :D
     
  12. lizz

    lizz Guest

    echt cooles interview! gibt es noch eine fortsetzung? und mehr fotos?:)
     
  13. #12 Schnuffelchen, 24. Mai 2002
    Schnuffelchen

    Schnuffelchen Guest

    einfach suuuuper

    Hallo Betti,

    ich bin begeistert von den Bildern. Das ist ja voll der süße Fratz!!! 8o

    Das schreit einfach nach ganz vielen Zugaben, also mach fleissig weiter Fotos.

    ganz liebe Grüße
    Schnuffelchen, Rudinchen und Jacki :D
     
  14. Betti G.

    Betti G. Guest

    Hä Hä Hä *teuflischlach*

    Wollt ihr nochmal die "Nacktfotos" sehen?
    Naaaaa????
     

    Anhänge:

    • drei.jpg
      drei.jpg
      Dateigröße:
      13,3 KB
      Aufrufe:
      66
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Schnuffelchen, 24. Mai 2002
    Schnuffelchen

    Schnuffelchen Guest

    Hi Betti,

    8o ich bin entsetzt, Hihi...... aber süüüüss sind die... auch so ganz ohne :D

    liebe Grüße
    Schnuffelchen und die 2 Schnarchnasen :p
     
  17. Betti G.

    Betti G. Guest

    Werde natürlich immerzu weiter fotografieren.
    Versprochen!:)
    Ich glaube nicht, dass ich dieses wundervolle Erlebnis so bald wieder haben werde... acht Wellis - damit ist für _diesen_ Haushalt die Obergrenze erreicht!
    Also werde ich alles so gut wie möglich dokumentieren, damit ich mich später daran freuen kann...

    Also: Nachschub kommt!

    Bis dann,
    Betti
     
Thema:

Portrait of a Budgie Baby (mit Interview)

Die Seite wird geladen...

Portrait of a Budgie Baby (mit Interview) - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Handbook of the Birds of the World

    Handbook of the Birds of the World: Hallo! Hat jemand einen Zugang zu "Handbook of the Birds of the World Alive" (HBW Alive) hbw.com ? Hätte gerne die Seite über Gallicolumba...
  3. Interview mit Prof. Peter Berthold

    Interview mit Prof. Peter Berthold: Interessante Informationen zu einem lange kontrovers diskutierten Thema: [MEDIA] Gruß Jörg
  4. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  5. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

    Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...