Portrait von Susi

Diskutiere Portrait von Susi im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Heute hat Susi sich extra für euch in Pose gesetzt. Naja sie war etwas missmutig weil ich ihr immer gesagt habe wie sie schauen bzw. sitzen soll.
Hallo Mozartea, was ist das für eine Kanarienrasse, für einen Gloster passt die Haube nicht oder hast du an den Federn rumgeschnitten und hast du keine Angst vor Federbalgzysten das Mäuschen scheint ja weiche Federn zu haben, oder etwa nicht? Friedhelm
 
Hallo Friedhelm, ja der Fehler mit den Fasanenohren vererbt sich ganz gravierend. Man kann es wegzüchten mit passenden Partnern. Es ist garnicht schlimm, dass ich die Henne nicht gemeldet habe. Es kommt ja noch die Bundesschau.
Hallo Hannelore, ja das ist schon mein Bangen. Bekomme ich alle Vögel wieder. Da ist immer noch die Bundesschau vor 2 Jahren im Kopf, wo mir die schöne Henne abhanden kam.
Hallo Mozartea, danke für das Daumendrücken.
Da du dir ja auch deine Zuchtpaare aussuchen kannst, würde ich die Henne an deiner Stelle auch aus der Zucht nehmen.
 
hallo Heinrich
auch von mir alles gute für die Ausstellung. Alle Daumen sind gedrückt das alle heil wieder kommen
 
Immer gerne aber ich bin da ganz zuversichtlich! Die Menschen schrecken vor nichts mehr zurück, selbst vor dem Klau von Vögeln nicht
@1941heinrich
Ich habe das nicht vergessen, also werde ich noch hinzu fügen gesund und vollzählig.
Alles Gute für dich und deine geliebten Vögel. :trost:
LG
 
Thema: Portrait von Susi

Ähnliche Themen

W
Antworten
9
Aufrufe
1.384
Marion L.
Marion L.
G
Antworten
12
Aufrufe
1.778
Heidrun S.
Heidrun S.
V
Antworten
21
Aufrufe
3.037
VZ-Kaiser
V
L
Antworten
12
Aufrufe
1.119
dunnawetta
D
H
Antworten
28
Aufrufe
1.851
Yumi
Y
Zurück
Oben