Portraitfotos

Diskutiere Portraitfotos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; huhu Ich dacht grad du hast meine Tiffy :D [IMG] sehr schöne bilder

  1. Perla

    Perla Berliner Göre

    Dabei seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    huhu

    Ich dacht grad du hast meine Tiffy :D
    [​IMG]

    sehr schöne bilder
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Huhu, ui deine Tiffy ist ja richtig schick. :0-
     
  4. Perla

    Perla Berliner Göre

    Dabei seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    huhu
    danke :cheesy:
    da ist sie mit ihren partner
    [​IMG]

    welchen farbschlag haben die beiden denn?
     
  5. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Der Hahn ist Normal Hellgrün und sie ist eine Australische Schecke Spangle Zimt (sieht bei mir nach Zimt aus, hat sie braune Zeichnung?) Hellblau :0-
     
  6. Perla

    Perla Berliner Göre

    Dabei seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    huhu

    Ja hat sie :zustimm:
     
  7. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Sabrina, mit diesen "Paßfotos" kämen Deine Wellis problemlos über alle Grenzen (wenn denn Pässe notwendig wären)! - Wunderschöne Fotos!

    Köstlich amüsiert habe ich mich über diese beiden Fotos (da ich den Namen nicht weiß, als kleinen Anhang):
     

    Anhänge:

  8. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hallo Gisela,

    danke erstmal :trost: Das ist mein Downey, ein ganz putziger und schöner Geselle :0-
     
  9. tommi4893

    tommi4893 Guest

    na ja mal wieder einer Deiner Wellis der uns nen Vogel zeigt. :D .Zumindest glaub ich es war von Dir.Hab das erste Bild sogar als Desktopbild auf meinem PC,das 2. von heute find ich noch süsser.
    Tommi :0- :0- :0-
     

    Anhänge:

  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Sabrina, so ist es mitunter mit dem Gedächtnis: natürlich kannte ich Downey`s Namen, aber er war im Moment einfach nicht da... Sorry!

    Tommi, man kann sooo vieles hinein interpretieren, mir war bei jenen beiden
    Portraits spontan eingefallen:
    - Üben eines Eids und danach
    - "...ich denke gar nicht daran..."
     
  12. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hallo Tommi,

    richtig, das Foto ist von mir :) Ich habe mehrere solche Fotos, habe über 10.000 Bilder auf dem PC von meinen Wellensittichen ;)

    @ Gisela, mach dir nichts drauf ich vergesse auch immer alles. Ich schaue seit etlichen Jahren eine Serien, ich habe immer noch nicht die Namen behalten, wenn ich sie mal brauche :D
     
Thema:

Portraitfotos

Die Seite wird geladen...

Portraitfotos - Ähnliche Themen

  1. Portraitfotos

    Portraitfotos: Hallo, ich habe bei dem schönen Wetter ein bisschen herumfotografiert: http://www5.pic-upload.de/12.09.10/vlhrbacgs22g.jpg[/IMG][/URL]...
  2. Foto-Session Portraitfotos

    Foto-Session Portraitfotos: Hallo, hab mal wieder ein paar Fotos geschossen und es sind schöne Portraitfotos von Nicki entstanden die ich euch nicht vorenthalten wollte...