Portraitfotos

Diskutiere Portraitfotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Portraifotos Hallo, habe mir gedacht ich könnte mal ein paar Kopfbilder zeigen.
Der Hahn ist Normal Hellgrün und sie ist eine Australische Schecke Spangle Zimt (sieht bei mir nach Zimt aus, hat sie braune Zeichnung?) Hellblau :0-
 
Hallo Sabrina, mit diesen "Paßfotos" kämen Deine Wellis problemlos über alle Grenzen (wenn denn Pässe notwendig wären)! - Wunderschöne Fotos!

Köstlich amüsiert habe ich mich über diese beiden Fotos (da ich den Namen nicht weiß, als kleinen Anhang):
 

Anhänge

  • Sabrina.jpg
    Sabrina.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 82
Hallo Gisela,

danke erstmal :trost: Das ist mein Downey, ein ganz putziger und schöner Geselle :0-
 
na ja mal wieder einer Deiner Wellis der uns nen Vogel zeigt. :D .Zumindest glaub ich es war von Dir.Hab das erste Bild sogar als Desktopbild auf meinem PC,das 2. von heute find ich noch süsser.
Tommi :0- :0- :0-
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 78
  • Bild-048.jpg
    Bild-048.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 70
Hallo Sabrina, so ist es mitunter mit dem Gedächtnis: natürlich kannte ich Downey`s Namen, aber er war im Moment einfach nicht da... Sorry!

Tommi, man kann sooo vieles hinein interpretieren, mir war bei jenen beiden
Portraits spontan eingefallen:
- Üben eines Eids und danach
- "...ich denke gar nicht daran..."
 
Hallo Tommi,

richtig, das Foto ist von mir :) Ich habe mehrere solche Fotos, habe über 10.000 Bilder auf dem PC von meinen Wellensittichen ;)

@ Gisela, mach dir nichts drauf ich vergesse auch immer alles. Ich schaue seit etlichen Jahren eine Serien, ich habe immer noch nicht die Namen behalten, wenn ich sie mal brauche :D
 
Thema: Portraitfotos

Ähnliche Themen

W
Antworten
11
Aufrufe
1.760
Tierfreak
Tierfreak
H
Antworten
7
Aufrufe
863
herbi1
H

Neueste Themen

Zurück
Oben