Portraitzeichnung von Rico

Diskutiere Portraitzeichnung von Rico im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Da ich bisher nur Portraits von Federlosen gezeichnet habe und seit 2 1/2 Monaten meine 2 Wellis habe, dachte ich mir es wird mal Zeit einen...
Hallo Caro,
ich glaube dir. Das Original hat nämlich 5,8 Gramm mehr auf den Rippen ;)

@all
Ein Mädchen, das in ihrem Profil von sich selbst schreibt
Ich bin die Caro, 16 Jahre alt, aus der schönen Eifel, die den ganzen Tag nichts anderes tut außer zeichnen und den Geiern beim Rumalbern zugucken.

kriegt das bestimmt hin :zustimm:

Mir hat's gefallen. Bitte mehr, liebe Caro :beifall:
 
Huhu Caro!
Auch ich glaube dir das du das wirklich gezeichnet hast und ich sag dir eins: ich bin begeistert und bewundere dich für dein talent!
Du hast ja geschrieben das du auch Aufträge annimmst, richtig?
Machst du das gegen Geld oder wie?
*neugierig bin*
Zeichnest du auch andere Tiere (hunde zb?).

Wirklich suuuuper gut :zustimm:
 
gegen geld?
niemals.
hunde usw?
nie ausprobiert aber wenn du mir ein foto schickst geb ich mein bestes. :gott:
 
sry aber glauben kann ich das erst wenn du das gezeichnete bild bei einem bildhoster online stellst und zwar in der orginalgröße, die es nach dem einscannen hat ... das is für son bildhoster nicht das problem, zum beispiel hier. Also Bild da hochladen, Link hier posten ;)
Ich will dich nicht kritisieren aber ich mag es nicht wenn Leute sich mit irgendwelchen Federn schmücken wollen. Ist auch nicht böse gemeint oder so. Es ist für mich im Moment nur unglaublich/unglaubwürdig whatever. Daher bitte ich dich eher das hochzuladen.
Du kannst mich natürlich zurechtweisen ;)
 
wenn du es mit deinen erst 16 Jahren selber gezeichnet hast, dann hast du künstlerisch wirklich was drauf.

Ich aber denke und glaube ohne dich angreifen zu wollen, denn ich kenne dich ja nicht, das es nicht gezeichnet ist.
 
Huhu :) nochmal ich.

Bin ein begeisterter Bilder-Vergleicher (Original und Fälschung;))... könnte auf Anhieb 5 "Fehler" nennen... aber ich tue es nicht... weil ich diesem begabten Mädchen nicht den Spaß an der Freud absprechen möchte.

Photo-Shop oder ein anderes Bildbearbeitungsprogramm würde die "Fehler", die ich entdeckt habe, nicht machen... ein bissel kenne ich mich damit aus.

Mein Vater (*1914) hat in jungen Jahren mit einem ganz normalen Farbkasten (!) Bilder von Postkarten abgemalt... diese Kunstwerke (richtig groß!) hängen nach seinem Tod noch heute in unserer Familie... ich hüte sie wie einen Schatz... wer es nicht weiß, erkennt nicht den Unterschied. Beachtlich: Paps hatte nie eine Ausbildung... nur Talent :freude:

Grüne Grüße
 
Mal ehrlich: Skepsis ist gesund. Aber da es sich - egal aus welchem Betrachtungswinkel - um Kunst handelt, hat die Künstlerin definitiv ein Lob verdient.

Ich persönlich kenne sie nicht, halte es aber für möglich, dass jemand so genau zeichnen kann. Ich persönlich mache mit Begeisterung Glasgravur und habe auch schon den einen oder anderen Wellensittich in Glas verewigt.

Ich würde aber trotzdem gerne mal die Originalgröße des Bildes sehen, denn ich bin überzeugt, dass es dann noch besser wirkt. Falls Du da also Probleme mit einem Hoster wie Picasa oder ImageShack hast, melde Dich doch kurz bei mir, ich kann Dir gerne den Webspace dafür anbieten :)
 
@kaerrelain: Ich hoffe es stört Dich nicht, wenn ich die beiden Bilder mal nebeneinander gestellt, vergrößert und dann die Unterschiede markiert habe. Falls doch, sag bitte kurz bescheid, dann entferne ich das Bild sofort wieder...

http://www.deichshaf.de/misc/screenshot.jpg
 
Finds schade, das man jemanden nicht glaubt, wenn er schreibt, er hat es gemalt.

ich finds echt schön... <mit ihren Buntstiften das nicht hinbekommen würde>

Umsonst solltest du das aber nicht machen^^ sonst wirst du überschwemmt :D

denk dir was zum tauschen aus, wenn du kein Geld nehmen willst^^

und auch wenn es hier nicht reinpaßt: ich würde gern mehr sehen was du so alles bisher gemalt hast <lieb schaut> ich liiiiebe nämlich Zeichnungen :D
 
Ich könnte es gerne hochladen,wenn das wirklich notwendig ist. allerdings habe ich langsam keine lust mehr mich für dieses eine blöde bild rechtfertigen zu müssen. ich verstehe eure zweifel,habe aber das gefühl das einige noch darauf beharren würden wenn ich mir den mund hier sonst wie fusselig rede.
Eigentlich habe ich ja immer darauf hingearbeitet,dass meine bilder irgendwann aussehen wie fotos,aber dass ich dann so in frage gestellt werde hätte ich nicht gedacht.
@ Silberreif: wenn du möchtest kann ich dir meine homepage-adresse geben.
 
Hi Caro,
recht hast du :zustimm:

Vielleicht hat ja der ein oder andere die Überschrift

Wellensittichfotos Hier könnt Ihr eure Wellifotos ablegen und drüber diskutieren :-)

zu wörtlich genommen :D.

Ich würde auch gerne deine anderen Zeichnung sehen :trost: aber nur aus dem Grund, weil mich dein Talent begeistert :freude:

Grüne Grüße
 
@kaerrelain: Ich hoffe, Du hast mein Ansinnen nicht falsch verstanden, denn ich denke sehr wohl, dass Du das selber gezeichnet hast.

Ich wollte den Zweiflern eigentlich nur aufzeigen, dass man schon reichlich viel mehr nachbearbeiten muss, um die kleinen Bildfehler wie Sichtachse, Lichtverteilung und Detailfehler absichtlich in "nur ein umgewandeltes Foto" zu bringen.
 
Das Bild ist für mich klar gezeichnet und nicht mit irgendnem Fotobearbeitungsprogramm gemacht worden8o

Ich find voll dumm von euch das ihr das nciht glaubt! Ich zeichne uach viel und mit viel übung schafft man es eben ein Bild so aussehen zu lassen wie ein Foto!

Ich finde du hast das echt suuuper hin gekriegt! Würde auch gerne so gut zeichnen können wie du!

Ich hab ma unten ein Bild von mir ran gehängt ;)
 

Anhänge

  • DSC01682.jpg
    DSC01682.jpg
    9 KB · Aufrufe: 154
Hi Caro,
das Bild ist supertoll gezeichnet! Echt klasse! :beifall: Am liebsten würde ich Dir auch ein Foto schicken ;)
LG Dörnte
 
Danke Caro für deine HP :)

Ich hoffe, du bist nicht allzu enttäuscht von den Skeptikern :p

Da ich weiß, was mein Paps vor Jahrzehnten alles kopiert hat.... und das mit einem normalen Tuschekasten... warum solltest du das nicht mit Zeichenstiften hinkiegen?

Mach weiter so... vielleicht kannst du dein Talent ja mal beruflich nutzen :zustimm:
 
Boah, glaubt ihr das doch!
Warum sollte sie Euch denn Unsinn erzählen?

Ich finds klasse! :zustimm:
 
Schönes Bild.
Sieht wirklich nach einem bearbeiten Fotos aus, welches man mit einem Fotoprogramm gemacht hat.

Wenn du sagst, du hast es mit Hand und Stiften gezeichnet- Respekt. :zustimm:

Schade, das von den Skeptikern nicht mal ne Entschuldigung kam. Vielleicht glauben sie dir ja einfach nicht oder sind neidisch.:zwinker:

Du wirst es am Besten wissen. :)
Und lass dich nicht unterkriegen.:p
 
Thema: Portraitzeichnung von Rico

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
12.210
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
F
Antworten
16
Aufrufe
2.274
Fillis
F
yellow12
Antworten
9
Aufrufe
2.490
Dinchen
D
Zurück
Oben