Portugal August 2022 - Laubsänger 1/3

Diskutiere Portugal August 2022 - Laubsänger 1/3 im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo in die Runde, ich hab es endlich geschafft meine Aufnahmen aus Westportugal (Rogil bis Sagres) der Algarve letztes Jahr zu sichten und zu...
h8cru

h8cru

Foren-Guru
Beiträge
861
Hallo in die Runde,
ich hab es endlich geschafft meine Aufnahmen aus Westportugal (Rogil bis Sagres) der Algarve letztes Jahr zu sichten und zu sortieren.
Da gibt es jetzt eine Menge Vögelchen, die mir mehr oder minder Kopfschmerzen bereiten, was hauptsächlich meiner Unkenntnis, vor allem auch hinsichtlich etwaiger lokaler Besonderheiten, geschuldet ist.
Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen, vielleicht hat der/die ein oder andere ja auch Spaß am Ratespiel.
Die eindeutig unterschiedlichen Individuen sind durchnummeriert.
Aufgrund der vielen Bilder habe ich einzelne Threads angelegt, es sind aber noch immer viele Bilder je Thread...

Vielen Dank im Voraus,
h8cru


1.
https://up.picr.de/45237369bc.jpg
https://up.picr.de/45237370uh.jpg

2.
https://up.picr.de/45237371ub.jpg

3.
https://up.picr.de/45237372ie.jpg

4.
https://up.picr.de/45237374wz.jpg

5.
https://up.picr.de/45237375dk.jpg

6.
https://up.picr.de/45237376gx.jpg
https://up.picr.de/45237377rq.jpg
https://up.picr.de/45237378sm.jpg
https://up.picr.de/45237379ev.jpg

7.
https://up.picr.de/45237380th.jpg
https://up.picr.de/45237382bn.jpg

8.
https://up.picr.de/45237383pc.jpg
 
Ich suche erstmal nach mögliche Kandidaten in Südportugal Ende August/Anfang September.
Das wären Iberienzilpzalp, Zilpzalp, Orpheusspötter und durchziehende Fitisse.
Fällt euch noch mehr ein was so ähnlich aussieht? ;)
Lg
 
Nr. 5 könnte auch ein Zilpzalp sein, der Rest sind für mich Fitisse.

VG
Pere ;)
 
Thema: Portugal August 2022 - Laubsänger 1/3
Zurück
Oben