Portugiesische Tümmler

Diskutiere Portugiesische Tümmler im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Ich bin endlich hier angekommen und hoffe bei euch einige Hinweise zu erlangen. Ich züchte Portugiesische Tümmler in den Farben...
T

torben2000

Guest
Hallo
Ich bin endlich hier angekommen und hoffe bei euch einige Hinweise zu erlangen.
Ich züchte Portugiesische Tümmler in den Farben Blauschimmel und vielfarbig.
Ich könnte noch je eine 0.1 gebrauchen und suche ebensolche Züchter.
Wenn es in der Nähe des Saarlandes wäre, wäre es toll. Muss aber nicht sein.

Hab noch ein Bild zugefügt.
Gruss
Stefan
 
Hallo Stefan,

erst mal herzlich wilkommen. Von einem Bild ist hier leider nix zu sehen. Auch was andere Züchter von Portugissischen Tümmlern hier im Forum angeht muss ich dich leider entteuschen. Mir ist keiner bekannt. Ich selber habe Schlesische Kröpfer. Aber ein anderer Kröpferzüchter ist mir hier noch nicht begegnet. Allerdings gibt es hier viel Züchter von Flugtauben.
 
Wie geht das mit dem Bild????

HAllo

Ich hab gestern versucht ein Bild einzufügen und dies hat leider anscheinend nicht funktioniert.
Wie macht man das???
Bitte einfach erklären

Besten Dank
 
Ei des funktioniert so:

Wenn du einen Beitrag erstellst oder auf einen antwortest findest du unter zusätzliche Einstellungen den Button "Anhänge verwalten". Wenn du ihn anklickst kannst du Bilder hockladen. Allerdings nur bis zu einer maximalen Größe. Ist dein Bild größer bekommst du angezeigt wie groß es maximal sein darf. Dann musst du das Bild in bearbeiten (verkleinern) und kannst es dann einstellen.
 
Das Problem ist nicht neu...

...das hatten schon einige vor Dir. Hier ist eine gute und einfache Beschreibung, wie man mit Bildern aller Art im Forum verfahren kann:

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=34054

Und jetzt wollen wir Bilder sehen ;) :D
 
Thema: Portugiesische Tümmler

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
1.543
M
T
Antworten
5
Aufrufe
552
Matzematze
Matzematze
B
Antworten
2
Aufrufe
1.770
Matzematze
Matzematze
M
Antworten
8
Aufrufe
2.954
Andrea
A
G
Antworten
5
Aufrufe
1.986
konkor
K
Zurück
Oben