Positive Entwicklungen in anderen Ländern

Diskutiere Positive Entwicklungen in anderen Ländern im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute in der Faz: "Vorlage für einen Beschluß Bioethische Wendezeit, Paragraph eins: Euthanasie im Europarat Daß in der Schweiz seit April...

  1. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Heute in der Faz:

    "Vorlage für einen Beschluß
    Bioethische Wendezeit, Paragraph eins: Euthanasie im Europarat

    Daß in der Schweiz seit April dieses Jahres auch Haustiere Erben werden können und im Scheidungsfall die Familienrichterin nicht nur über das Sorgerecht für Kinder befinden muß, sondern auch verfügen darf, wem Hund und Katze zugesprochen werden, haben Schweizer Tiere und Tierfreunde dem linksliberalen Tessiner Abgeordneten Dick Marty zu verdanken...."


    Und in den USA wrid gerade eine Gesetzesvorlage durchgeboxt, nachdem der Verkauf von nicht futterfesten Vögeln illegal werden würde.....



    Wie schön, dass es auch mal was Positives zu berichten gibt.

    LG,


    Ann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Positive Entwicklungen in anderen Ländern

Die Seite wird geladen...

Positive Entwicklungen in anderen Ländern - Ähnliche Themen

  1. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  2. Stieglitze aus EU-Land einführen

    Stieglitze aus EU-Land einführen: Ich halte Stieglitze in einer Voliere. Nun habe ich aus Croatien durch Vermittlung Vögel ordnungsgemäß beringt gekauft und der Kreisbehörde...
  3. Welche von denen haben sich gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben?

    Welche von denen haben sich gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben?: Bitte nimmt mich ernst! Ich habe ne frage haben sich Agarponidrn(Unzertrennliche) gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben oder...
  4. Suche eine Welli-Henne aus einem Tuberkulose-positiven Schwarm

    Suche eine Welli-Henne aus einem Tuberkulose-positiven Schwarm: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Henne aus einem Tuberkulose-positiven (Mycobakterien) Schwarm. Die Tuberkulose sollte natürlich...
  5. Köln: 2 PBFD-positive Blaugenick-Sperlingspapageien (ca. 5J) suchen ein neues Zuhause

    Köln: 2 PBFD-positive Blaugenick-Sperlingspapageien (ca. 5J) suchen ein neues Zuhause: Hallo, leider suche ich aus gesundheitlichen Gründen ein neues Zuhause für meine beiden Blaugenick-Sperlingspapageien. Durch die hohe...