positive verstaerkung or positive reinforcment training

Diskutiere positive verstaerkung or positive reinforcment training im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Hat nur indirekt mit klicker training zu tun aber ich denke die info ist sehr wichtig, eben auch fuer Klicker training und darueber...

1. marcus

marcus Guest

Hallo,

Hat nur indirekt mit klicker training zu tun aber ich denke die info ist sehr wichtig, eben auch fuer Klicker training und darueber hinaus:)

Habt in dem link bitte besonders einen augenmerck fur die zwei folgenden artikel:

the ABC'S of behaviour

Und

He said she said science said.

Hier nun der Link:

http://www.thegabrielfoundation.org/HTML/friedman.htm

Ich hoffe sehr diese und die anderen Artikel helfen Euch allen sehr :)

alles gute Marcus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

positive verstaerkung or positive reinforcment training

Die Seite wird geladen...

positive verstaerkung or positive reinforcment training - Ähnliche Themen

1. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  2. Futterfixierte Sperlis

Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  3. training aber keine klicker

training aber keine klicker: hier fur diejenigen die englisch lesen.. wohl der beste weg der zum verstandnis einer erziehung und dem training von papageien fuhrt... gratis...
  4. Suche eine Welli-Henne aus einem Tuberkulose-positiven Schwarm

Suche eine Welli-Henne aus einem Tuberkulose-positiven Schwarm: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Henne aus einem Tuberkulose-positiven (Mycobakterien) Schwarm. Die Tuberkulose sollte natürlich...
  5. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...