Positur Tümmler

Diskutiere Positur Tümmler im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, ein bekannter hat mir 9 positurtümmler für die küche gegeben. hab mich mal mit ihm unterhalten und habe gesagt bevor er seinen tiere die...
W

webgirl87

Guest
Hallo,

ein bekannter hat mir 9 positurtümmler für die küche gegeben. hab mich mal mit ihm unterhalten und habe gesagt bevor er seinen tiere die er nicht mehr braucht sonst wo hin tut sollte man sie lieber noch essen.
jetzt möchte ich aber erst hier mal rumfragen ob jemand welche möchte?
mein freund will auch zwei davon.
also ich habe sie noch mindestens 3 wochen.

liebe grüße jasmin
 
Hallo,

ein bekannter hat mir 9 positurtümmler für die küche gegeben. hab mich mal mit ihm unterhalten und habe gesagt bevor er seinen tiere die er nicht mehr braucht sonst wo hin tut sollte man sie lieber noch essen.
jetzt möchte ich aber erst hier mal rumfragen ob jemand welche möchte?
mein freund will auch zwei davon.
also ich habe sie noch mindestens 3 wochen.

liebe grüße jasmin

Hallo Jasmin
wie wär's mit ein paar Fotos ?:idee:
Gruß
Michael
 
Jasmin,

du solltest dir evtl. überlegen ob du nicht eine Taubenfleischfarm aufmachen willst, bei der Vielzahl an Mast-, Schlacht u. sonstigen Tauben die du anscheinend hast, währe bestimmt ein lukratives Geschäft.8)
 
-.-

Was habt ihr eigentlich alle für Probleme?
Sie hat gefragt wer Positurtümmler möchte, und dann labert ihr hier was von guten appetit und das die ne taubenfarm aufmachen soll. Wie alt seit ihr eigentlich? ich denke mal das schlachen voll dazu gehört wenn man züchtet. Oder man kann auch mischlinge zum schlachte ziehen das ist doch jedem selbst überlassen oder ?
 
hey kinnas.. jetzt fangt nicht wieder mit dem elendigen Thema an ich finde das gut das du sie versucht zu vermitteln!! viel glück :)
 
ich denke mal das schlachen voll dazu gehört wenn man züchtet.

Ups ist mir nie aufgefallen das schlachten dazu gehört und ich züchte seit 1987.
Vieleicht wäre ein metzger forum da angebrachter als taubenforum für solche sachen: ))
 
. . .

Man kann die "überflüssigen" Tauben ja auch verkaufen, wenn man sie alle loskriegt ;D
 
darum frag ich ja auch ob jemand sie haben möchte.
fotos gibts wenn ich wieder aus dem urlaub zurück bin.
kann auch welche nach nrw mitnehmen. ansonsten könnt ihr sie euch in hannover anschauen und gleich mitnehmen.

liebe grüße jasmin
 
morgen nimmt sie ein vereinskollege mit auf den markt.
und zwei bekommt ja mein schatz.
 
Thema: Positur Tümmler

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.942
Andrea
A
alessandrojazz
Antworten
39
Aufrufe
2.391
Rucola
R
T
Antworten
5
Aufrufe
523
Matzematze
Matzematze
B
Antworten
2
Aufrufe
1.757
Matzematze
Matzematze
G
Antworten
5
Aufrufe
1.973
konkor
K
Zurück
Oben