Post aus Australien von Gabi

Diskutiere Post aus Australien von Gabi im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Leute, gestern ist Post von Gabi aus *down under* angekommen. Ein kleiner Auszug aus der Karte......*ich hab ja nicht gewußt,wieviel...

  1. Bea

    Bea Guest

    Hallo Leute,

    gestern ist Post von Gabi aus *down under* angekommen.

    Ein kleiner Auszug aus der Karte......*ich hab ja nicht gewußt,wieviel man auf eine Karte schreiben kannst, wenn man sehr klein schreibt;)

    ........
    Hallo Bea und Patrick,

    mit dieser Karte (was sollte es sonst auch sein ;-) ) senden wir euch ganz herzliche Grüße aus Australien.

    Nun wollen wir mit dem Wohnmobil noch ca. 8000 km bis Darwin, wo es natürlich auch unterwegs herrliche Orte gibt. Alles in allem sind die 4 1/2 Monate für dieses weite schöne Land immer noch viel zu kurz und wenn es nach uns ginge, würden wir wohl ganz hier bleiben.

    Die Vogelwelt natürlich auch nicht zu vergessen, es ist schon ein Wahnsinn, wenn die Papageien u.a. so frei über einem schweben.

    Aber auf der anderen Seite in Tierparks viel Elend, was mit denen dort geschieht.

    Ich hoffe euch geht es auch gut und sende euch und allen aus den VF liebe Grüße,

    Gabi aus dem Aga-Forum
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudia k., 25. April 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi bea,

    danke für die "weiterleitung"! :)

    ich hab mich schon gewundert, hieß es nicht ende letzten jahres, sie wäre im märz wieder hier?

    das kann ich nachvollziehen, daß gabi mit ihrer familie garnicht mehr nach hause will. *seufz* :~ ;)

    wie auch immer, wenn sie tatsächlich dort bleiben, kann sie ja irgendwann auch von australien aus das agaforum moderieren!!! ;)

    viele grüße an gabi,
    claudia
     
  4. Bea

    Bea Guest

    Hi Claudia,

    Gern geschehen;)

    Ich weiß nur noch, dass sie im Mai wieder kommen wollten oder nu müssen? :D
     
  5. #4 Anette T., 25. April 2004
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hi ihr Lieben,
    Gabi kommt am 1 Mai wieder nach Hause. Um 05.00 Uhr in der Früh landen sie in Frankfurt.:p
    Ich kann das schon verstehen, das sie für ganz dableiben wollen, aber trauig wäre ich trotdem8( .
    Aber warten wir es erstmal ab !!!!!!!!
    Die letzten Tage verbringen sie nun in einem Hotel. Das Wohnmobil haben sie schon wieder abgegeben.Leider können sie bei der Hitze nicht ins Meer, weil bis Mai dort hochgiftige Quallen sind. Also bleibt nur der Pool.:~


    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    Annette:0-
     
  6. Guido

    Guido Guest

    Hallo Bea
    Danke für die Nachricht. Guido freut sich auf Gabi. und besonders auf Alison, seine kleine Maus, wie er sie immer nennt. Er hat auch ein Bild über seinen Computer von ihr hängen. Er ist auch, als Begleitperson, oft zu ihrer Felsenmeerschule gefahren. Leider hat er die Kleine noch nicht persönlich kennengelernt. Er möchte doch so gerne mit Alison das Würstchen teilen. Das ist hier so üblich. Wenn man jemanden ganz lieb hat, teilt man seine Bratwurst mit ihm. Hört sich zwar etwas Kitschig an, aber so wird das eben gemacht. Bei Uns.
    Liebe Grüsse an Alison, Gabi und Andre
    Petra
     
  7. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo liebe Petra,

    auch wenn es von hier aus etwas umstaendlich ist, aber endlich hab ich mal wieder Internet und kann wenigstens ein paar Gruesse an Guido und damit auch an Dich schreiben. Seit Annette mir per SMS von Guido schrieb sind wir sehr besorgt um ihn und druecken ihm soooo feste alle Daumen, dass er bald wieder auf die Beine kommt und endlich bald mal mit Alison besagtes Bratwuerstchen teilt!!! Wir muessen fest daran glauben und die Hoffnung nicht aufgeben, so wie es auch Guido stets tut. So, wie wir ihn inzwischen kennen, wird er es schaffen......das ist er sich selbst, Dir natuerlich und irgendwo auch Alison, seiner kleiner Lieblingsfreundin (wie er immer schreibt) schuldig.....schliesslich hat er ihr ein grosses Versprechen gegeben!
    Alison hat von hier viele Postkarten fuer Guido gesammelt, die ihr so am besten gefielen fuer ihren grossen Freund. Da wir leider nicht Eure Postadresse bekommen haben, hat Alison die Karten aufgehoben, um sie ihm dann zu schenken. Ach ja, und den Kristalstein, der von einem unserer Delfine beruehrt wurden ist und der auch fuer Guido ist (die Geschichte dazu erzaehlen wir Euch dann). Bitte Petra, sag ihm das alles und dass Alison ihn mit Fotos bombardieren will!!!

    Dir, liebe Petra, wuenschen wir von ganzem Herzen viel Kraft....ich weiss selbst zur Genuege, wie es ist, wenn man um jemanden bangt! Wenn wir am 1. Mai wieder daheim sind melden wir uns ausfuehrlicher.

    Und fuer Guido alles alles Liebe und ein dolles Nutellakuesschen von Alison, auch wenn er's lieber deftig mag!!!!
    Mit vielen lieben Gruessen von
    Alison, Gabi und Andre

    (Auch an Euch alle hier im Forum ganz liebe Gruesse, ich schaffe es leider jetzt nicht mehr, hier noch mehr zu schreiben. Ich freu mich auf Euch naechste Woche dann!)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Post aus Australien von Gabi

Die Seite wird geladen...

Post aus Australien von Gabi - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken Farbschlag Poster

    Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  2. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

    G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.
  3. Vogelbeobachtungen in Australien

    Vogelbeobachtungen in Australien: G'day liebe Vogelfreunde , habe über 40 Jahre Vögel gezüchtet in über 40 Volieren , nach dem Tode meiner Frau habe ich in Deutschland alles...
  4. Vogelbestimmung Australien - (NT)

    Vogelbestimmung Australien - (NT): Hallo zusammen, auf unserer Reise durch Down Under haben ich in den Mamukala Wetlands Vögel abgelichtet bei denen ich mir nicht sicher bin, ob...
  5. Vögel in Australien

    Vögel in Australien: G'day meine lieben Vogelfreunde natürlich gibt es auch noch viele andere Vögel in Australien . Von denen werde ich euch auch gerne etwas...