Post

Diskutiere Post im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, also mein Grauer bekommt jetzt öfter Post...einen Fensterumschlag mit einem Leckerlie. Das war vielleicht lustig. So wie ich erstmal...

  1. Rolanke

    Rolanke Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale
    Hallo,

    also mein Grauer bekommt jetzt öfter Post...einen Fensterumschlag mit einem Leckerlie. Das war vielleicht lustig. So wie ich erstmal drei Stunden um einen Brief vom Finanzamt herumlaufe, so wurde mein Liebesbrief beäugt: Sehen, was drin ist, aber sich nicht so richtig rantrauen.

    Aber in ein paar Tagen kommt ein richtiger Brief für ihn/sie ...ratet mal, woher! Und den mach ich dann auf.

    Liebe Grüße von Anke und Dusso.
     

    Anhänge:

    • post.jpg
      Dateigröße:
      32,7 KB
      Aufrufe:
      161
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. banderas

    banderas Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Hihi,
    mein Grauer mag diese Umschläge auch. Wir spielen manchmal damit "fangen" und er zerkleinert sie dann....
    lg, banderas
     
  4. DagmarS

    DagmarS Mitglied

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tip

    Hallo Anke,
    meine Graue hatte bisher unter anderem totale Angst vor Hirsen - dann habe ich Deinen Beitrag gelesen.

    Da die kleine den ganzen Tag bei uns im Büro "rummacht", kennst sie Umschläge. Ich habe ihr nun auch mal Hirse in einen Umschlag gesteckt. Als die ersten Hirse bei schreddern rausgerieselt sind war sie erst völlig erschrocken - aber die Neugier hat gesiegt.

    Vor den "nackten" Hiren hat sie immer noch Schiss, aber im Umschlag werden sie jetzt sehr gerne genommen.

    Danke für den Tip
     
  5. Meli

    Meli Mitglied

    Dabei seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40764
    Das ist echt eine gute Idee :idee:. Ich versuche das auch mal bei meinen.

    LG
    Meli
     
  6. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    von einem Labor das Geschlechtsanalysen per DNA durchführt?
     
  7. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Also die Idee find ich gut. Werde glaub meinen Beiden auch mal nen Brief "schicken". Mal schauen ob sie sich für ihre Post begeistern können. Ich werde berichten.

    Na also ich tippe bei dem richtigen Brief auch auf das DNA-Ergebnis.


    Grüssle
    Corinna
     
  8. gaby.h

    gaby.h Mitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    Hallo

    Hallo Anke und Dusso,
    danke für den Tip, meine Grauen und die Edels sind da voll drauf
    abgefahren.Es gab keine Sekunde des Zögerns, es wurde ein leider zu kurzes Vergnügen,also werd ich mich jetzt mit Umschlägen eindecken:D:prima:

    LG Gaby
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. sm@ragd

    sm@ragd Mitglied

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg / ca. 8 km v. Heidelberg
    Oder da kommt ein Briefchen mit nem Heiratsantrag :D
     
  11. DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    :prima: Tolle Idee! Auf sowas währe ich nie gekommen!
     
Thema:

Post

Die Seite wird geladen...

Post - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken Farbschlag Poster

    Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  2. Dompfaffen flöten "Die Post im Walde"

    Dompfaffen flöten "Die Post im Walde": Beim Stöbern in uraltem Zeug fand ich diesen erheiternden Zeitungsartikel. Die gesungene Nationalhymne hätte ich schon gerne mal gehört. ;)...
  3. WP-Magazin 2/2015 Edelsittiche im Porträt S. 6-12 + Poster Rosenbrustbartsittich

    WP-Magazin 2/2015 Edelsittiche im Porträt S. 6-12 + Poster Rosenbrustbartsittich: Das neue Heft kam heute! Unsere besonderen Freunde, die Edelsittiche sind diesmal ein Hauptthema. Für uns Kenner steht sicher kaum was Neues im...
  4. post

    post: Gibt es Nachbarn, die ein Problem mit den lauteren Arten (zB Agaporniden) hätten? Wie lärmempfindlich ist man selbst?
  5. Poster (schweizer Brieftauben)

    Poster (schweizer Brieftauben): hallo wer kennt sich mit dieser rasse aus?habe im i-net nicht viel gefunden über diese wunderschöne rasse.war liebe auf den ersten blick und nun...