Poster/tapete hinter innenvolieren wand??

Diskutiere Poster/tapete hinter innenvolieren wand?? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo wir bekommen bald unsere Innenvoliere ...die voliere wird an einer Wand stehen. die wand ist hell/tapeziert. nun würde ich gern, um...
S

Sashto

Mitglied
Beiträge
55
Hallo

wir bekommen bald unsere Innenvoliere ...die voliere wird an einer Wand stehen. die wand ist hell/tapeziert.

nun würde ich gern, um das ganze optisch schöner zu machen an diese wand, wo dann die voliere stehen soll eine schöne fototapete /poster anbringe. ...ein schönes natur bild/wald/bäume etc.
wo bekomme ich denn sowas her? hab schon fototapeten gefunden aber die waren leider viel zu groß ... will das bild ja nur hinter die voliere machen.
es könnte 1,20 breit sein und 1,80 hoch... soo ungefähr.

vielleicht hat soetwas ja jemand und verrät mir wo ich sowas finde :D
 
Hallo Sashto,

Fototapeten sind meist etwas größer als deine angegebenen Maße.
Hast du schon einmal nach Wallprints geschaut. Hier sind jedoch auch die Maße meist 90 x 180.
Du kannst es aber auch mit Wandtattos versuchen, oder aber selber etwas malen.
Eine andere Idee wäre noch, ein schönes Foto, von dir selber aufgenommen als Poster erstellen zu lassen.

Gruß

Boracay
 
hab schon fototapeten gefunden aber die waren leider viel zu groß ... will das bild ja nur hinter die voliere machen.
es könnte 1,20 breit sein und 1,80 hoch... soo ungefähr.

vielleicht hat soetwas ja jemand und verrät mir wo ich sowas finde :D

:idee: Schau mal hier:

vogelforen.de/showthread.php?t=160730
10:29 von Rasti

Da gibts die auch nach Maß
 
hallo
du kannst auch eigene Fotos machen und die in der entsprechenden größe vergrößern lassen - ist individueller - vielleicht sogar deine eigenen Piepmätze
 
danke für eure antworten.

das mit dem foto selber machen ist eine gute idee.

NUUUR ... wir haben eine kodak Digitalkamera... die macht recht gute fotos AAABER ob die fotos dann auf so eine größe entwickelt immer noch gut aussehen? wenn sie dann pixelig werden wäre das ja nicht schön.

na ich werd mich da mal drum kümmern :D
 
Hallo,

es kommt darauf an, was für eine Kodak Du hast. Ich habe auch eine und mit der kann man den Fliegensch... an der Wand fotografieren und vergrößern lassen und das Bild ist immer noch scharf.

Liebe Grüße Susanne
 
@ sashto
gerade Digitalkameras haben doch ein hohe Pixelzahl
(kann man sogar unterschiedlcih einstellen )
muss natürlich ein sehr scharfes Bild sein, damit bei der Vergrößerung alles deutlich bleibt, die im Fotoshop können dir auch sagen bis zu welcher Größe du ein bestimmtes Foto vergrößern lassen kannst ohne das es PIXELIG aussieht.
 
@ sashto
gerade Digitalkameras haben doch ein hohe Pixelzahl
(kann man sogar unterschiedlcih einstellen )
muss natürlich ein sehr scharfes Bild sein, damit bei der Vergrößerung alles deutlich bleibt, die im Fotoshop können dir auch sagen bis zu welcher Größe du ein bestimmtes Foto vergrößern lassen kannst ohne das es PIXELIG aussieht.
Ganz genau, mußt Du mal auf die Kodak Gallery Seite gehen. Wenn Du da ein Bild vergrößern lassen willst, sagt Dir das Programm gleich, ob es klappt. Ansonsten mit der größten Auflösung fotografieren.

Liebe Grüße Susanne
 
Thema: Poster/tapete hinter innenvolieren wand??

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
4.933
Karin G.
Karin G.
Birderswiss
Antworten
5
Aufrufe
13.426
Jan B
Jan B
Nyrokay
Antworten
15
Aufrufe
1.847
Nyrokay
Nyrokay
Zurück
Oben