Poster über Katharinasittiche ?!?!

Diskutiere Poster über Katharinasittiche ?!?! im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Poster über Katahrinasittiche und deren Mutationen. Über Australische Sittiche,...

  1. BennySp

    BennySp Guest

    Hallo alle zusammen

    Ich bin auf der Suche nach einem Poster über Katahrinasittiche und deren Mutationen.
    Über Australische Sittiche, Zebrafinken, Halsbandsittiche, Agaporniden, Kanarienvögel, Enten, Tauben, Fasane habe ich ja welche gefunden - unter anderem auch bei der Bird Box.
    Ich bin auch der Meinung schon einmal irgendwo eines über Katahrinas entdeckt zu haben, aber leider finde ich dazu gar nichts mehr.

    Kann mir vielleicht einer von den Spezi´s hier weiter helfen?

    MfG Benny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Tjahaaaaaaaa :D
    Das gibt es in der Tat und ich schaue grad drauf. ;) Aber ich muss sagen, dass ich es - seit ich damals ein paar bestellt und sie anderen Leuten mitgebracht habe - nicht wieder gesehen habe. Sie scheinen nicht mehr aufgelegt zu werden. Ich habe die Poster damals übrigens bei Quiko bestellt.
    Ich hab mal grad im online einsehbaren Katalog nachgeschaut, aber dort finde ich keine Poster mehr. Vielleicht mal nachfragen?

    Ansonsten: Das Poster ist in der Zwischenzeit natürlich überholt. Neben den gängigen Katharinasittichmutationen (inos, Blaureihe, Grünreihe - wobei der olivfarbene Vogel braun ist auf dem Plakat! ) sind noch weitere Arten der Gattung Bolborhynchus abgebildet. Insgesamt daher eher mager. Wäre mal Zeit für eine Neuauflage mit den Grauflügeln und Aufgehelllten und so ... ;)

    Gruß,
    Siggi
     
  4. Nelje

    Nelje Bei mir Pip´s

    Dabei seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06258 Schkopau
    Also, mal zur Vorgeschichte,
    ich hatte mir dieser Tage das einzige Poster bestellt das Katharinasittiche zeigt und es ist heute angekommen, und ich war entsetzt das man Bilder mit dieser Farbqualität überhaupt verkaufen darf.
    Ich habe es umgehend zurückgeschickt weil ein Olivgrüner Katharinasittich auf dem Poster Braun war, so sehr wichen die Photos von dem Original ab..
    Ich weiß nun nicht ob ich weil ich durch mein Studium darin geschult werde zu Pingelig bin, aber ich fand es einfach nur enttäuschend.

    Langer rede kurzer Sinn, ich will es besser machen da ich einfach solche Vogelposter liebe.
    Da ich selber aber noch keine kathis habe und bestimmt auch nie alle Farbschläge auf einen Haufen bekommen werde :o)
    Wollte ich euch bitten mir doch wen ihr ein schönes Foto von euren Kathis habt es mir zuzuschicken.
    An alle die mir ein Photo geschickt haben werde ich selbstverständlich sollte ein Poster zustande kommen (Also wen ich wenigstens die Hauptfarben zusammen bekomme) das Poster als Datei zusenden so das man es sich dann wen man möchte entwickeln lassen kann.
    Ich habe übrigens nicht vor das Poster in irgend einer weise zu verkaufen oder so, es soll nur für mich sein und andere Kathi-Fans die sich daran beteiligen...

    Na ich bin ja mal gespannt ob das was wird.
    Wer mir Bilder zusenden möchte sagt einfach Bescheid, ich gebe dann meine richtige Mail als PN an so das auch große Bilder versendet werden können.

    Ich würde mich freuen wen ich einige Begeistern könnte.
    Liebe Grüße
    Nelje
     
Thema:

Poster über Katharinasittiche ?!?!