Postkarte

Diskutiere Postkarte im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Wieso denn PW? Ich habe natürlich auch einen eigenen vogelgerechten Computer anfertigen lassen. Denn man darf ja auch seinen Schützlingen nicht...

  1. Manni_70

    Manni_70 Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82194 Gröbenzell
    ... schreiben die dann auch im "2-Krallen-System" :D ? versuch doch mal heimlich zu überwachen - würd ich zu gern mal sehen....;)! und ich hoff einfach mal das du ne gute flatrate hast - wenn die die ganze nacht am chatten sind....:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lizzy

    Lizzy 5* Sperli-Luxushotel

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Mainz
    Nein, natürlich mit 8 Krallen-Schnabel-System..........2 Krallen wäre ja nur ein halber Fuß:zwinker: Ich kann ja auch nicht mit einer halben Hand schreiben:D
     
  4. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    „Emils“ sind natürlich am bequemsten! Aber NOCH haben nun mal nicht alle Vögel (und Menschen) ein „Emil-Schreib-und- Lese-Gerät“...

    Naja, und dann rücken ja auch nicht alle ESuLG-Besitzer den konkreten „Emil-Namen“ heraus (Spams and so on...).

    Wenn dann auch kein „Faxen-Gerät“ bei Vogel (Mensch) vorhanden ist, muß es eben doch noch über die „gute alte Post bzw. deren neuen Verwandten“ gehen...

    Bei der „Vogelpost“ zumindest klappt es!

    PS Ein Klein-Vogelgewicht kann das Herunterdrücken der Tasten durchaus schaffen! Was glaubt Ihr, was uns Vögeln das für Spaß macht! - Und: Sport soll doch sehr gesund sein!
     

    Anhänge:

  5. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    ich sehe immer nur, dass die kleinen die tasten auseinandernehmen, schreiben durch frühsport wird bei mir abgelehnt, es gibt kein springen von taste zu taste, eher taste für taste entfernen
     
  6. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Jetzt haben sie es doch geschafft und sind online gegangen. Habe gestern eine EMAIL von den beiden Rackern aus Frankfurt bekommen. Sie würden sich sauwohl fühlen und hätten erst mal die ganze neue Wohnung auf Vordermann gebracht. Ihr Frauchen hätten sie voll im Griff und sie würde alles für sie tun. :D :D :D
    So ist es halt wenn man zu Sclaven seiner Vögel wird, finde ich echt klasse das es Menschen gibt die sich so gut um Ihre Vögel kümmern. :lekar:
     
  7. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hallo hans,

    ein wenig verrückt nach unseren vögeln sind wir ja alle, aber ich freue mich natürlich, wenn es den beiden gefällt und sie das richtige heim gefunden haben.
    ich lehne mich selten aus dem fenster, wenn es um den verkauf von vögeln geht, und wenn ich es dann doch mal gemacht habe, freut es mich, dass mein gefühl das richtige war (vorlage für unsere mädels: was haben männer schon mit gefühl zu tun??) :D
     
  8. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Du weißt, was Du Dir damit antust, Uwe, aber ich sach jetzt nix. :D
     
  9. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.834
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    nö - ich geh' dir mal nicht auf den leim und halte den mund! :D
     
  10. Lizzy

    Lizzy 5* Sperli-Luxushotel

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Mainz
    Soviel wie ein Sperli mit einer Gießkanne:p
     
  11. #30 ginacaecilia, 12. Juli 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    haben männer gefühle ? oh !......................
    nein ganz ehrlich, muss einige männer in schutz nehmen ( meinen auf jeden fall ) es gibt eben immer AUSNAHMEN...........*sichaufdembodenrolltvorlachen*
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Vorsicht Mädels, ich bin sensibel und empfindlich. :nene:

    Gruß
     
  14. #32 ginacaecilia, 13. Juli 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ...oh, dann lass dich mal :trost:
     
Thema:

Postkarte