Potsdam: Welli mit Megabakterien abzugeben

Diskutiere Potsdam: Welli mit Megabakterien abzugeben im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, ich habe mir vor einem Jahr 2 kleine Wellis vom Züchter zugelegt und hatte viel Spaß mit ihnen.. Leider musste Ferdie jetzt eingeschläfert...

  1. Rohnyi

    Rohnyi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir vor einem Jahr 2 kleine Wellis vom Züchter zugelegt und hatte viel Spaß mit ihnen.. Leider musste Ferdie jetzt eingeschläfert werden, da er Megabakterien bekommen hat und deshalb seine Nahrung nicht mehr verdauen konnte. Auch eine Behandlung brachte leider nichts.:traurig:
    Pitti sein kleiner Kumpel hat diese Megabakterien auch, allerdings geht es ihm gesundheitlich super. Er zeigt keine Anzeichen einer Krankheit.

    Da ich jetzt keinen gesunden Welli dazu holen möchte, der sich dann ansteckt, möchte ich Pitti abgeben an jemanden, der evtl auch an Megas erkrankte Wellis besitzt.

    Pitti - mit Megabakterien infiziert - ca. 1 Jahr alt - männlich - gelbgrün - aus der Sittichzucht Potsdam geholt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudy bonita, 25. September 2014
    claudy bonita

    claudy bonita Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Und was ist mit Pitti? Zuhause gefunden?ist er handzahm oder zutraulich?lg Claudy
     
  4. ConnyMega

    ConnyMega Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Suche nach einem neuen zu Hause für pitti noch aktuell? Ich hätte Interesse an deinem kleinen spatz. Habe ein mega-welli der auch einsam ist. Er hat schon 2 Partner verloren und hält sich tapfer. Aber allein sein mag er nicht.
     
Thema:

Potsdam: Welli mit Megabakterien abzugeben

Die Seite wird geladen...

Potsdam: Welli mit Megabakterien abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!

    Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!: Wir würden gerne ca. 20 Reis- und Zebrafinken aus eigener Zucht kostenlos an Selbstabholer abgeben. Abzuholen in Bochum, Wohnheim Hustadtring,...
  2. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  3. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...