Pottenstein/Umgebung:Alle Vogelarten,Biete Betreuung

Diskutiere Pottenstein/Umgebung:Alle Vogelarten,Biete Betreuung im PLZ-Bereich 9 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, ich biete das ganze Jahr über Betreuung von Vögeln / Tieren jeglicher Art an. Wenn möglich im eigenem Käfig. Im Raum BT komme ich auch...

1. schildy

schildy Neues Mitglied

Hallo,

ich biete das ganze Jahr über Betreuung von Vögeln / Tieren jeglicher Art an.
    Wenn möglich im eigenem Käfig. Im Raum BT komme ich auch gerne ins Haus.

Ihr könnt Euch ja mal über mich und meine Angebote im Internet informieren wer interesse hat.
    www.pfote-fuer-alle-faelle.de

Liebe Grüsse
    Ramona

p.s. bei Anfragen bitte Stichwort Vogelforum angeben danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pottenstein/Umgebung:Alle Vogelarten,Biete Betreuung

Die Seite wird geladen...

Pottenstein/Umgebung:Alle Vogelarten,Biete Betreuung - Ähnliche Themen

1. Vogelart bestimmen

Vogelart bestimmen: Hallo, vor 5 Tagen habe ich ein Küken auf dem waldboden gefunden. Da keine Elternvögel ausfindig zu machen waren, habe ich ihn mit nach Hause...
  2. Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht

Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht: Wir suchen für unsere Graupapageien eine erfahrene Urlaubsbetreuung im Raum Stuttgart und Umgebung. Gerne auf Gegenseitigkeit....
  3. suche eine passende Vogelart für meine 3x2x2m Außenvoliere,

suche eine passende Vogelart für meine 3x2x2m Außenvoliere,: Hallo! Ich suche eine passende Vogelart für meine 3x2x2m Außenvoliere, mit Schutzhaus (0.80x2x2m) aber ohne Heizung! Bitte keine Wellen- oder...
  4. Betreuung für Rasselbande in 32791 Lage gesucht

Betreuung für Rasselbande in 32791 Lage gesucht: Hallo in die Runde, für unsere Sittich- und Papageienbande suchen wir gelegentliche Betreuung zur Fütterungszeit gegen 16 Uhr, ggf. auch...
  5. 21079 Hamburg( und Umgebung) Biete zuhause für einen 3-5 Jährigen Welli Hahn

21079 Hamburg( und Umgebung) Biete zuhause für einen 3-5 Jährigen Welli Hahn: Hallo Wir, Timmi, Max und Vio sind 3 Wellensittich Männchen im Alter von etwa 4 Jahren und kommen aus Hamburg Harburg. Leider haben wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden