Pottenstein/Umgebung:Alle Vogelarten,Biete Betreuung

Diskutiere Pottenstein/Umgebung:Alle Vogelarten,Biete Betreuung im PLZ-Bereich 9 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, ich biete das ganze Jahr über Betreuung von Vögeln / Tieren jeglicher Art an. Wenn möglich im eigenem Käfig. Im Raum BT komme ich auch...

  1. schildy

    schildy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pottenstein /OT
    Hallo,

    ich biete das ganze Jahr über Betreuung von Vögeln / Tieren jeglicher Art an.
    Wenn möglich im eigenem Käfig. Im Raum BT komme ich auch gerne ins Haus.

    Ihr könnt Euch ja mal über mich und meine Angebote im Internet informieren wer interesse hat.
    www.pfote-fuer-alle-faelle.de


    Liebe Grüsse
    Ramona

    p.s. bei Anfragen bitte Stichwort Vogelforum angeben danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pottenstein/Umgebung:Alle Vogelarten,Biete Betreuung

Die Seite wird geladen...

Pottenstein/Umgebung:Alle Vogelarten,Biete Betreuung - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Welche Vogelart wäre geeignet?

    Welche Vogelart wäre geeignet?: Hi, ich halte momentan noch Ratten, mich reizt es aber doch nach deren Tod auf Vögel umzusteigen. (Weniger Geruch, Lärm, Tierarztkosten,...
  3. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

    Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...
  4. Wann darf ich Freiflug bieten?

    Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  5. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

    Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...