Pour Monsenieur YISIK

Diskutiere Pour Monsenieur YISIK im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Salut YISIK; Kennwort habe ich zu Hause gelassen; wir sinds Serap et Volker. :D Danke fuer die Bildchens; mensch ist unser kleines bunt um...
U

Unregistered

Guest
Salut YISIK;

Kennwort habe ich zu Hause gelassen; wir sinds Serap et Volker. :D

Danke fuer die Bildchens; mensch ist unser kleines bunt um die nase geworden & schoen das boncuk & fine sich treu bleiben.
ui der volieren umzug sieht spektakulaer aus !!! endlich wieder fenster auf super !!

Liebe gruesse aus
NANTES
an der Loire Muendung.
Es regnet.... und wie.

Komme jetzt leider nicht an die PN dran..... :D

Au revoir
N. a da cok selamlar.
Sanirim bir i-cafe tekrar bulabilmek zor.

Madame Serap & Volker
 
@ Boncuk aka Serap und Volker!!!

Meine Güte - da habe ich aber tief und fest gepennt, bis ich das gesehen habe...

Falls meine SMS via Web in Eurem Urlaubsort nicht alle ankommen (man weiss ja nie...), hier noch ein kleines Info-Update:

"Prollo" hat sich farblich tatsächlich in den zwei Wochen verändert. Nach wie vor ist er von Euren 3en der Aktivste, gefolgt von Finchen und Boncuk. Theater gab es noch gar keins - wunderbar! Und in der Voliere gefällt's Ihnen auch!

Im Schnatterthread sind neue Bilderlies von den Nachbarshunden. Der Vater ist eine Münsterländer-/Labrador-Mischung...

Wegen Termin für Essen und Abholung melde ich mich per SMS.

Tüssi und noch viel Spaß und weniger Regen!!!

YISIK
 
Thema: Pour Monsenieur YISIK
Zurück
Oben