Poznan/ Posen Taubenmarkt

Diskutiere Poznan/ Posen Taubenmarkt im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - War schon jemand dort? Wir waren diese Wochenende wieder dort und waren auch schon öfter da! Ist wirklich unbeschreiblich schön, habe noch nie...
M

martsch

Stammmitglied
Beiträge
204
War schon jemand dort?
Wir waren diese Wochenende wieder dort und waren auch schon öfter da!
Ist wirklich unbeschreiblich schön, habe noch nie einen vergleichbaren Markt gesehen!
 
HAllo,
ich hab auch schon oft davon gehört und wohne auch relativ nah, aber war leider noch nie dort... Was gabs denn da alles zu sehen?
Gruß thomas
 
Also zum sehen gab es fast alles, vom Kaninchen, Vögel bis zur taube, in fast allen Rassen!
 
Thema: Poznan/ Posen Taubenmarkt

Ähnliche Themen

tweety1972
Antworten
4
Aufrufe
1.304
jacquesthoma
J
M
Antworten
7
Aufrufe
2.726
martsch
M
Meulemann
Antworten
8
Aufrufe
1.687
sven111
S
Zurück
Oben