Prachtfinken auf der Ornithea

Diskutiere Prachtfinken auf der Ornithea im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo an alle Prachtfinkenfreunde, auf der diesjährigen Ornithea in Köln-Porz-Zündorf findet dieses Jahr eine Sonderausstellung mit Prachtfinken...

1. Rudi

Rudi Foren-Guru

Hallo an alle Prachtfinkenfreunde,
    auf der diesjährigen Ornithea in Köln-Porz-Zündorf findet dieses Jahr eine Sonderausstellung mit Prachtfinken statt. Gezeigt werden die Vögel entweder als Paar oder als Gruppe in liebevoll hergerichteten Vitrinen. Infos unter 0171/7843986 oder unserer Homepage Ornithea.de
    So long

Thema:

Prachtfinken auf der Ornithea

Die Seite wird geladen...

Prachtfinken auf der Ornithea - Ähnliche Themen

1. Hilfe/Partner/Tipps für Buntastrild gesucht

Hilfe/Partner/Tipps für Buntastrild gesucht: Hallo. Ich bin neu hier. Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen grossen Schwarm Kanarien und Zebrafinken. Ich komme beim Futterkauf in der...
  2. Futterbedarf Gouldamadinen/Zebrafinken pro Monat?

Futterbedarf Gouldamadinen/Zebrafinken pro Monat?: Hallo! Die Frage steht eh schon in der Überschrift. Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir eine größere Menge Futter kaufen/bestellen soll,...
  3. Vogelsitter gesucht München

Vogelsitter gesucht München: Hallo liebe Gleichgesinnte. Suche vorsorglich bereits jetzt einen vogelsitter für zwei Wochen mitte Juli 2019, der meine zwei silberschnäbelchen...
  4. Suche Prachtfinken!

Suche Prachtfinken!: Hallo! Ich wohne in Langwedel seit Dez 2017 und kenne keiner der Finken verkauft. Könnt ihr mir da weiter helfen? Ich habe jetzt in der...
  5. Prachtfinken schmeißen Junge aus Nest

Prachtfinken schmeißen Junge aus Nest: Hallo liebe Gemeinde . In meiner Gemeinschaftsvoliere brüten zur Zeit mehrere Paare. Leider finde ich immer wieder Jungtiere am Boden . Auch Eier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden