Prachtfinken in Forchheim

Diskutiere Prachtfinken in Forchheim im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Nachdem ich noch Ergänzung für meinen Asiatenbestand suche, bin ich auf die Börse nach Forchheim/Baden gefahren. Leider bin ich nicht fündig...
G

grey

Stammmitglied
Beiträge
206
Nachdem ich noch Ergänzung für meinen Asiatenbestand suche, bin ich auf die Börse nach Forchheim/Baden gefahren. Leider bin ich nicht fündig geworden. Trotzdem will ich einmal einen kurzen Eindruck vermitteln, was das sonstige Angebot an Prachtfinken angeht, das ich als wirklich gut empfand.
Aufgefallen sind mir:
Gouldamadinen in allen Kopffarben auch Weißbrust (insbesondere einige sehr schöne rotk./weißbrust)
Forbes P.A.
Diamantamadinen
Ringelamadinen
Rotmaskenastrilden
Perlhalsamadinen
Senegalamaranten
Reisamadinen (natur und isabell)
Nonnenastrilden
Dybowski T.A.
Schlegels grüne T.A.
Reichenows Bergastrilden
Rotk. P.A.
Schauzebrafinken (insbesondere in Braun)
Goldbrüstchen
Maskenamadinen
Wahrscheinlich ist die Aufzählung nicht ganz vollständig!
Da aber keine für mich zum Erwerb interessanten Tiere dabei waren, kann ich über Preise nicht berichten.
Grüße aus Baden
Uli
 
Thema: Prachtfinken in Forchheim
Zurück
Oben