Prachtfinken in Gießen (Börse)

Diskutiere Prachtfinken in Gießen (Börse) im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hi, mal wieder ein Bericht von hessischen Vogelbörsen. Heute stand eine der größten Börsen, in Gießen (Hessenhalle), auf meinem Programm. Zu...

1. Lago

Lago Guest

Hi,

mal wieder ein Bericht von hessischen Vogelbörsen. Heute stand eine der größten Börsen, in Gießen (Hessenhalle), auf meinem Programm.

Zu den Prachtfinken lässt sich hier Folgendes sagen:

Eindeutig haben wieder einmal die Australier die Szene dominiert.

Unangefochten an der Spitze lagen dabei die Zebrafinken und die Gouldamadinen in vielen unsäglichen Mutationen.

Dazu gab es ein Dutzend Gürtelamadinen und Gemalte Amadinen,
    1,1 Zeresamadinen, eine Hand voll Ringelamadinen, Binsenamadinen, Braunbrustnonnen, Diamandamadinen und Spitzschwanzamadinen.

Bei den Aisaten, Ozeaniern wurden eine Hand voll Zwergnonnen, 1,1 Peales-Papageiamadinen, 1,1 ? Dreifarbige Papageiamadinen und ein Sack voll Mövchen angeboten.

Was die Afrikaner angeht, so war das Angebot recht übersichtlich:

3 Schmetterlingsfinken (1,0 Nominatform / 1,1 Blaukopf), 2 Wellenastrilde und 1,1 Bandfinken.

Ja, ja, der Importstopp und seine Auswirkungen.

Ade

Lago

2. sigg

sigg Guest

Danke für den Überblick!

Thema:

Prachtfinken in Gießen (Börse)

Die Seite wird geladen...

Prachtfinken in Gießen (Börse) - Ähnliche Themen

1. Mein Prachtfink wird nicht mehr akzeptiert

Mein Prachtfink wird nicht mehr akzeptiert: Hallo zusammen, bin neu bei euch und habe auch gleich mein erstes Anliegen. Ich habe 4 Prachtfinken, alles Männchen die ich bis vor kurzem in...
  2. Hilfe/Partner/Tipps für Buntastrild gesucht

Hilfe/Partner/Tipps für Buntastrild gesucht: Hallo. Ich bin neu hier. Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen grossen Schwarm Kanarien und Zebrafinken. Ich komme beim Futterkauf in der...
  3. Futterbedarf Gouldamadinen/Zebrafinken pro Monat?

Futterbedarf Gouldamadinen/Zebrafinken pro Monat?: Hallo! Die Frage steht eh schon in der Überschrift. Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir eine größere Menge Futter kaufen/bestellen soll,...
  4. Vogelsitter gesucht München

Vogelsitter gesucht München: Hallo liebe Gleichgesinnte. Suche vorsorglich bereits jetzt einen vogelsitter für zwei Wochen mitte Juli 2019, der meine zwei silberschnäbelchen...
  5. Im Tierheim Gießen sitzt ganz alleine ein süßer Nymph

Im Tierheim Gießen sitzt ganz alleine ein süßer Nymph: Hallo, im Tierheim Gießen sitzt ganz alleine ein süßer Nymph man muß etwas runterscrollen, dann seht ihr ihn Tierschutzverein Gießen und Umgebung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden