Prachtfinken Neuling

Diskutiere Prachtfinken Neuling im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, ich hab bis jetzt zwei Zebrafinken und möchte mir nun noch ein Pärchen Prachtfinken anschaffen. Leider kenn ich mich mit den verschiedenen...

1. #1 gäh_gäh, 29.06.2006
    gäh_gäh

gäh_gäh Guest

Hallo, ich hab bis jetzt zwei Zebrafinken und möchte mir nun noch ein Pärchen Prachtfinken anschaffen. Leider kenn ich mich mit den verschiedenen Arten nicht besonders aus (werd mich aber noch belesen) und wollte daher mal fragen, was ihr vorschlagen würdet, welche Rasse ich als Einstieg nehmen sollte. 8)
    platz ist genügend da, die beiden würden natürlich genug flugraum haben und ihren eignen käfig zum zurückziehen.

2. iskete

iskete Guest

Hallo!

Wie groß ist Dein Käfig?

Thema:

Prachtfinken Neuling

Die Seite wird geladen...

Prachtfinken Neuling - Ähnliche Themen

1. Graupapagei Neuling braucht rat....

Graupapagei Neuling braucht rat....: Hallo... Hab vor 2 Tagen ein Graupapagei Weibchen bekommen, was der Vorbesitzer (Mann) per Handaufzucht aufgezogen hat, und soll Handzahm sein....
  2. Neuling sucht Hilfe

Neuling sucht Hilfe: Hallo miteinander! Ich bin ganz neu hier, heisse Susanne und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich bin schon von klein auf an Greifvögeln und...
  3. Mein Prachtfink wird nicht mehr akzeptiert

Mein Prachtfink wird nicht mehr akzeptiert: Hallo zusammen, bin neu bei euch und habe auch gleich mein erstes Anliegen. Ich habe 4 Prachtfinken, alles Männchen die ich bis vor kurzem in...
  4. Wahl des richtigen Papageien

Wahl des richtigen Papageien: Hallo Zusammen Ich habe mich schon vor längerem in diesem Forum angemeldet und war immer der stille Mitleser. Zu meinem kleinen Dilemma, ich...
  5. Neuling mit vielen Fragen

Neuling mit vielen Fragen: Hallo liebe Vogelfreunde! Ich schleiche schon seit einer Weile hier durchs Forum, hab schon vieles gelesen und hab trotzdem noch viele Fragen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden