Prachtfinkenbestand vergrössert :-)

Diskutiere Prachtfinkenbestand vergrössert :-) im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo Leute, heute morgen habe ich eine Anzeige beim Vogelnetzwerk gelesen, bei der ich gleich zugeschlagen habe :-) Mein jetziger Bestand an...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Hallo Leute,

heute morgen habe ich eine Anzeige beim Vogelnetzwerk gelesen, bei der ich gleich zugeschlagen habe :-)

Mein jetziger Bestand an Prachtfinken:

16 Gouldamadinen,
4 Spitzschwanzamadinen,
2 Schmetterlingsfinken,
2 Binsenastrilden,
1 Tigerfink,
2 Zügelastrilden
2 Zebrafinken

Jetzt suche ich wietere Halter dieser Arten zwecks Erfahrungsaustausch.




------------------
Liebe Grüße vom Vogelfreund
--
*************************************************
VIP-Provider http://www.vip-provider.de
Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391
 
Hi Vogelfreund,
ich habe seit ein paar Monaten 2,2 Tigerfinken.
Leider sind die Vögel noch zu Jung zum Brüten.
Ein Schlafnest wurde allerdings schon gebaut.
Vielleicht klappts ja dieses Jahr noch mit Nachwuchs, dann bekommst du ein paar Weiberl von mir.

Gruß
Tom
 
Danke,

eines würde mir schon reichen :-)

Ich werde mich auf jeden Fall melden, falls ich vorher was finde. Ansonsten komme ich gerne auf dein Angebot zurück :-)



------------------
Liebe Grüße vom Vogelfreund
--
*************************************************
VIP-Provider http://www.vip-provider.de
Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391
 
Hallo

Wenn du Informationen zu deinen Vögel willst, melde dich, ich habe ausser die Goulds und die Zügel schon alle deine Neuanschaffungen gepflegt!

MfG

Marco
 
Thema: Prachtfinkenbestand vergrössert :-)

Neueste Beiträge

Zurück
Oben