Prachtfinkeneier gesucht!

Diskutiere Prachtfinkeneier gesucht! im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; hallo zusammen, hoffe ich nerve nicht, trotzdem wollte ich hier auch nochmal nach Eiern nachfragen. Falls jemand bereit wäre seine zu opfern...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lupo, 19.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.03.2011
    lupo

lupo Guest

hallo zusammen,

hoffe ich nerve nicht, trotzdem wollte ich hier auch nochmal nach Eiern nachfragen.

Falls jemand bereit wäre seine zu opfern und mir zu schicken, wäre ich sehr dankbar.

2. #2 Sirius123, 19.03.2011
    Sirius123

Sirius123 Foren-Guru

Sorry, aber bitte eröffne nicht in jedem Forum eine Eier Suchanzeige.
    Das Suchanzeigen nicht erwünscht sind, steht unter den Forenregeln und unter Wichtige Themen.

Leute die Eier abgeben wollen können Dir eine PN schreiben, bitte keine Email Adressen übers öffentliche Forum senden.

Die Vogelhalter sollten wissen, dass die Eier nicht angebrütet und frisch sein müssen.

Versuch es auch mal bei der Eierbörse

Thema:

Prachtfinkeneier gesucht!

Die Seite wird geladen...

Prachtfinkeneier gesucht! - Ähnliche Themen

1. Volierenelemente gesucht

Volierenelemente gesucht: Hallo, da ich mich vergrößern möchte suche ich nach gebrauchte günstige volierenelemente. Am liebsten Esafort oder Edelstahl. Masche nicht...
  2. Züchter gesucht BW

Züchter gesucht BW: Hallo Forum, da ich im Netz nicht viel finde: Gibt es irgendwo Listen von Züchter oder jemand, der mir weiterhelfen kann hier im Bereich RT/TÜ?...
  3. BERGHAUBENWACHTEL gesucht

BERGHAUBENWACHTEL gesucht: Moin aus Norddeutschland. Ich bin auf der Suche nach 0/1 oder 1/2 Berghaubenwachtel (Oreortyx pictus). Möglichst mit DNA. Gerne auch Bruteier....
  4. Japanische Mövchen zur Neuanschaffung gesucht

Japanische Mövchen zur Neuanschaffung gesucht: Hallo Vogel-Freunde Danke für die Aufnahme Suche über diesen Weg Japanische Mövchen gerne Gescheckte 2 Weibchen 1 Männchen, kennt jemand seriöse...
  5. Empfehlungen für Außenvolieren gesucht

Empfehlungen für Außenvolieren gesucht: Hallo, wir möchten dieses Jahr unseren beiden Graupapageien wieder eine Außenvoliere aufbauen. (Hatten zuvor eine aus Holz gebaut). Dieses Mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.