Prachtfinkeneier gesucht!

Diskutiere Prachtfinkeneier gesucht! im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - hallo zusammen, hoffe ich nerve nicht, trotzdem wollte ich hier auch nochmal nach Eiern nachfragen. Falls jemand bereit wäre seine zu opfern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lupo

Guest
hallo zusammen,

hoffe ich nerve nicht, trotzdem wollte ich hier auch nochmal nach Eiern nachfragen.

Falls jemand bereit wäre seine zu opfern und mir zu schicken, wäre ich sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber bitte eröffne nicht in jedem Forum eine Eier Suchanzeige.
Das Suchanzeigen nicht erwünscht sind, steht unter den Forenregeln und unter Wichtige Themen.

Leute die Eier abgeben wollen können Dir eine PN schreiben, bitte keine Email Adressen übers öffentliche Forum senden.

Die Vogelhalter sollten wissen, dass die Eier nicht angebrütet und frisch sein müssen.


Versuch es auch mal bei der Eierbörse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Prachtfinkeneier gesucht!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben