Prachtfinkenlexikon im Web?

Diskutiere Prachtfinkenlexikon im Web? im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo, Könnt ihr mir eine Webseite empfehlen auf der man eine Art Lexikon mit fast allen oder allen Prachtfinkenarten die es so hat (Damit meine...
S

Sagany

Guest
Hallo,
Könnt ihr mir eine Webseite empfehlen auf der man eine Art Lexikon mit fast allen oder allen Prachtfinkenarten die es so hat (Damit meine ich auch Astrilde,Amadinen usw.) und mit Fotos und evtl. Infos derer sehen kann?
 
Du sicher auch fliegender Holländer :zwinker:
Wenn ich nämlich "Soortenlijst" lese erinnert mich das auch mehr an einen Gärtner als an eine Internetseite über die Vogelzucht :)
VG, YW
 
hi sigg

was ist mit dem a.z lexikon,soll in der zwischen zeit vertig sein,bin schon verewigt.
mfg willi
 
prachtfinkenliste...

hallo sagany,
es ist zwar keine ausgesprochene liste der prachtfinken der welt, aber so was ähnliches....- und zwar www.bsc-eoc.org/avibase/avibase.jsp - eine herrliche website, (wurde im forum glaub ich schon mal besprochen...) wenn man die verschiedenen heimatgebiete der prachtfinken recherchieren will - über haltung steht halt dort gerade mal nichts drüber - ich habe z.b. den splien nur prachtfinken aus den ländern westafrikas in gemeinschaft zu halten und habe dort die gattungs- und artenzusammenstellungen vorgenommen - es gibt listen aller vögel eines landes oder auch kontinents...
vielleicht habe ich dich neugierig gemacht. schönen abend
 
Hi, Frank,

vielen Dank für den Hinweis. Diese WEBSITE war mir noch nicht bekannt.
Sie macht auf den ersten Blick einen klasse Eindruck und kommt auf die Favoritenliste!

Ade

LAGO
 
Thema: Prachtfinkenlexikon im Web?

Ähnliche Themen

Ahan
Antworten
0
Aufrufe
2.091
Ahan
Ahan
A
Antworten
5
Aufrufe
877
Animagus
A
gritters † 2015
Antworten
3
Aufrufe
5.799
gritters † 2015
gritters † 2015
Zurück
Oben