Prachtfinkennamen ALLE Sprachen

Diskutiere Prachtfinkennamen ALLE Sprachen im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hab mal wieder was interessantes gefunden ! eine Übersetzungsliste aller Prachtfinkennamen in alle möglichen Sprachen ! siehe Link:...

1. #1 tomduesseldorf, 19.04.2007
    tomduesseldorf

tomduesseldorf Mitglied

2. #2 die Mösch, 19.04.2007
    die Mösch

die Mösch Guest

Hallo Tom,

kennst Du auch diese hier?

Thema:

Prachtfinkennamen ALLE Sprachen

Die Seite wird geladen...

Prachtfinkennamen ALLE Sprachen - Ähnliche Themen

1. Internetplattformen nehmen Stieglitze und Vogelfallen aus dem Sortiment

Internetplattformen nehmen Stieglitze und Vogelfallen aus dem Sortiment: Die beiden größten deutschen Online-Verkaufsplattformen Ebay-Kleinanzeigen und Quoka haben das Wort „Stieglitz“ auf ihre schwarzen Listen gesetzt....
  2. Taubenkücken seit Tagen alleine im Nest?!

Taubenkücken seit Tagen alleine im Nest?!: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, wir sind seit gestern im Urlaub auf einem Campingplatz und direkt auf unserem Platz sitzt ein Taubenkücken ganz...
  3. Halsbandsittich bekommen. Wie lange darf er alleine sein?

Halsbandsittich bekommen. Wie lange darf er alleine sein?: Hallo ich bin ein neuer Vogelbesitzer Aus der Not heraus habe ich von einem Züchter 1 Halsbandsittich heute übernommen. Ich habe nun einen...
  4. Vogelnester fallen immer runter

Vogelnester fallen immer runter: Hallo, und zwar versuchen immer wieder Vögel bei meiner Freundin auf den Balkon oben Nester zu bauen. Teilweise fallen die Stöcke runter und...
  5. Alles Gebirgsstelzen???

Alles Gebirgsstelzen???: Hallo zusammen. Hab hier ein paar Fotos gemacht und vermute, daß dies alles Gebirgsstelzen sind. Könnt ihr das bestätigen? Danke und liebe Grüße....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden