Prachtfinkenstammtisch in Weiher

Diskutiere Prachtfinkenstammtisch in Weiher im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Am Freitag, 26. April 2013 findet um 19.00 Uhr der Prachtfinkenstammtisch in Weiher statt. Wir bitten aus organisatorischen Gründen um Anmeldung...

1. D.Holzer

D.Holzer Neues Mitglied

Am Freitag, 26. April 2013 findet um 19.00 Uhr der Prachtfinkenstammtisch in Weiher statt. Wir bitten aus organisatorischen Gründen um Anmeldung über unsere Homepage - www.prachtfinkenstammtisch.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prachtfinkenstammtisch in Weiher

Die Seite wird geladen...

Prachtfinkenstammtisch in Weiher - Ähnliche Themen

1. Greifvogel - Bussard oder Weihe?

Greifvogel - Bussard oder Weihe?: Hallo Zusammen, Gestern habe ich diesen Greif in einem Naturschutzgebiet bei Aachen gesehen. Die Landschaft dort besteht aus einem Bachtal, mit...
  2. Welche Weihe?

Welche Weihe?: Stehe auf dem Schlauch. Gesehen Anfang Woche auf Mallorca. [IMG]
  3. Weihe _ Rohr - Wiesen - oder Steppen?

Weihe _ Rohr - Wiesen - oder Steppen?: Hallo Zusammen, hier habe ich ein wieder mal ein schlechtes Foto:...
  4. Weihe?

Weihe?: In unserem Garten ist in höchster Höhe dieser Vogel gesessen. Ich habe an Weihe gedacht, bin aber 1. Laie und 2. daher unsicher und bitte 3. um...
  5. Bestimmung Weihe

Bestimmung Weihe: Hallo Zusammen, das Foto ist nicht gut und für mich etwas schwierig zu bestimmen. Der Vogel wurde in Georgien fotografiert. Handelt es sich...