Prachtfinkenzüchter im Badischen Raum

Diskutiere Prachtfinkenzüchter im Badischen Raum im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hey wollte mal fragen, wer alles aus Baden bzw Baden-Württemberg kommt ? Es ist vorraussichtlich ein "Prachtfinkenstammtisch" geplant, genaueres...

1. TSH

TSH Mitglied

Hey wollte mal fragen, wer alles aus Baden bzw Baden-Württemberg kommt ?
    Es ist vorraussichtlich ein "Prachtfinkenstammtisch" geplant, genaueres wird noch bekanntgegeben!!
    Wer interesse hat kann ja mal antworten

MFG David

2. TSH

TSH Mitglied

Gibt es hier keine züchter von prachtfinken die aus BW kommen oder von den umliegenden bundesländern???

3. KurtR

KurtR Neues Mitglied

Doch schon

aber wo soll dieser denn stattfinden ? Ich wohne weit im Süden von BW.

4. TSH

TSH Mitglied

Hey KurtR
    es wird in Ubstadt-WEIHER stattfinden im Vereinsheim der Vogelfreunde Weiher

Thema: Prachtfinkenzüchter im Badischen Raum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prachtfinkenzüchter in unzhurst gesucht

Die Seite wird geladen...

Prachtfinkenzüchter im Badischen Raum - Ähnliche Themen

1. Raum Hamburg: Kochfutter

Raum Hamburg: Kochfutter: Hallo ihr lieben, aus traurigem Anlass würd ich gerne, wenn erlaubt, 23x Kochfutter von Wagners verschenken. Original verpackt und ungeöffnet mit...
  2. Kanarienhenne gesucht! Raum Wuppertal!

Kanarienhenne gesucht! Raum Wuppertal!: Hallo liebe Vogelfreunde, für meinen flugunfähigen Kanarienvogelhahn "VINCENT"suche ich eine ebenfalls behinderte Henne. Die Dame zöge hier in...
  3. Züchter im Raum Montabaur/Koblenz

Züchter im Raum Montabaur/Koblenz: Erstmal ein Hallo an alle :), ich würde mir gerne in Paar Sperlingspapageien zulegen. Leider finde ich keinen Züchter in meiner Nähe im...
  4. Pfirsichköpfchen Hahn sucht Henne (Raum Dortmund)

Pfirsichköpfchen Hahn sucht Henne (Raum Dortmund): Guten Tag zusammen, mein PK Hahn Peach, leider seit kurzem Witwer, sucht eine neue Partnerin. Peach ist 7 Jahre und fit wie ein Turnschuh....
  5. Notfall Blaustirnamazone w 32 J. Raum Münster Bitte alles lesen!

Notfall Blaustirnamazone w 32 J. Raum Münster Bitte alles lesen!: Dringend weibliche Blaustirnamazone, NB aus 1988 m. Papieren, abzugeben. Ich habe die Amazone vor vielen Jahren aus sehr schlechter Haltung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden