Prachtküki

Diskutiere Prachtküki im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das wird doch ein prachtexemplar oder? Bin mal gespannt wie es ausgewachsen aussieht. Vielleicht hat jemand ne ahnung ? Hahn war ngrün und...

  1. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Das wird doch ein prachtexemplar oder?
    Bin mal gespannt wie es ausgewachsen aussieht.
    Vielleicht hat jemand ne ahnung ?
    Hahn war ngrün und henne weiß blau schecke.
    Gruß
    Thomas :freude:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grobolka

    Grobolka Guest

    Ich weiß wie es aussehen wird...


    ...SUPER SÜß :D :D :D
     
  4. Aristo

    Aristo Guest

    Das Küken ist opalin grün.

    Wie sehen denn die Eltern aus?
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Anja, hä? Doch kein Opalin hellgrün? Meinst du, irgendwie Australischer/Rezessiver Schweste opalin hellgrün?:D
     
  6. Aristo

    Aristo Guest

    Keine Ahnung was das für ein Schecke ist. Es könnte ein RS oder auch ein HBS sein.
    Jedenfalls ist das Küken Opalin.
     
  7. Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Na das ist ja echt eine klasse Farbe ! Bilder nach der J. Mauser würden mich interessieren :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prachtküki