Prachtküki

Diskutiere Prachtküki im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das wird doch ein prachtexemplar oder? Bin mal gespannt wie es ausgewachsen aussieht. Vielleicht hat jemand ne ahnung ? Hahn war ngrün und...

  1. #1 Kevin B., 10.12.2004
    Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Das wird doch ein prachtexemplar oder?
    Bin mal gespannt wie es ausgewachsen aussieht.
    Vielleicht hat jemand ne ahnung ?
    Hahn war ngrün und henne weiß blau schecke.
    Gruß
    Thomas :freude:
     

    Anhänge:

  2. #2 Grobolka, 10.12.2004
    Grobolka

    Grobolka Guest

    Ich weiß wie es aussehen wird...


    ...SUPER SÜß :D :D :D
     
  3. Aristo

    Aristo Guest

    Das Küken ist opalin grün.

    Wie sehen denn die Eltern aus?
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Anja, hä? Doch kein Opalin hellgrün? Meinst du, irgendwie Australischer/Rezessiver Schweste opalin hellgrün?:D
     
  5. Aristo

    Aristo Guest

    Keine Ahnung was das für ein Schecke ist. Es könnte ein RS oder auch ein HBS sein.
    Jedenfalls ist das Küken Opalin.
     
  6. #6 Cahandria, 11.12.2004
    Cahandria

    Cahandria Guest

    Na das ist ja echt eine klasse Farbe ! Bilder nach der J. Mauser würden mich interessieren :)
     
Thema:

Prachtküki