Prachtküki

Diskutiere Prachtküki im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Das wird doch ein prachtexemplar oder? Bin mal gespannt wie es ausgewachsen aussieht. Vielleicht hat jemand ne ahnung ? Hahn war ngrün und...
K

Kevin B.

Guest
Das wird doch ein prachtexemplar oder?
Bin mal gespannt wie es ausgewachsen aussieht.
Vielleicht hat jemand ne ahnung ?
Hahn war ngrün und henne weiß blau schecke.
Gruß
Thomas :freude:
 

Anhänge

  • J4100001.jpggelb.jpg
    J4100001.jpggelb.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 129
Das Küken ist opalin grün.

Wie sehen denn die Eltern aus?
 
Anja, hä? Doch kein Opalin hellgrün? Meinst du, irgendwie Australischer/Rezessiver Schweste opalin hellgrün?:D
 
Keine Ahnung was das für ein Schecke ist. Es könnte ein RS oder auch ein HBS sein.
Jedenfalls ist das Küken Opalin.
 
Na das ist ja echt eine klasse Farbe ! Bilder nach der J. Mauser würden mich interessieren :)
 
Thema: Prachtküki
Zurück
Oben