Prachtrosella abzugeben

Diskutiere Prachtrosella abzugeben im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen, mein Mann möchte seine beiden Prachtrosella gerne wieder verkaufen, da er nicht die Zeit hat, die sie bräuchten.Es war die rote Henne...

1. Bianka R

Bianka R Guest

Hallöchen,
    mein Mann möchte seine beiden Prachtrosella gerne wieder verkaufen, da er nicht die Zeit hat, die sie bräuchten.Es war die rote Henne und der lutino-Hahn...beide aber nicht DNA getestet ! Sie sind jetzt ca. 7-8 Monate jung.
    Kommen auch noch nicht auf die Hand.

Bei Interesse bitte per PN melden. Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prachtrosella abzugeben

Die Seite wird geladen...

Prachtrosella abzugeben - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. 2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben

2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben: Schweren Herzens müssen wir unsere beiden Nymphensittiche abgeben, da wir in eine kleinere Wohnung umziehen und der Freiflug dort nicht mehr...
  5. prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!

prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!: hoffe das ist ok ?! Habe 2 prachtrosella Jungtiere (m &w ) von diesem Jahr . Sie hatten heute Freiflug In unserem Wohnzimmer das erste mal und den...