Prachtrosella Augenlid

Diskutiere Prachtrosella Augenlid im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein Vogel kratzt sich wie verrückt am Auge. Milben sind es nicht, wurde von Arzt Probe genommen und mikroskopisch untersucht. Wenn mein...

1. Cennet

Cennet Neues Mitglied

Mein Vogel kratzt sich wie verrückt am Auge.
    Milben sind es nicht, wurde von Arzt
    Probe genommen und mikroskopisch untersucht.
    Wenn mein Vogel manchmal seine Augen schließt und
    Wieder öffnet bleibt übers Halbe Auge eine schleim Schicht.
    Sieht aus wie lied übern Auge aber ist halt nur schleim oder sowas.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Cennet,

könnte es sein, dass es sich nicht um Schleim sondern um die Nickhaut handelt, die du da siehst? Schau mal hier, ungefähr auf der Mitte der Seite siehst du im Bild mit 5e diese Nickhaut... Auch hier kann man dieses "dritte Augenlid" gut sehen.

4. Cennet

Cennet Neues Mitglied

Genau das ist es, also genauso sieht es aus.
    Ist es schlimm?

Thema:

Prachtrosella Augenlid

Die Seite wird geladen...

Prachtrosella Augenlid - Ähnliche Themen

1. prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!

prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!: hoffe das ist ok ?! Habe 2 prachtrosella Jungtiere (m &w ) von diesem Jahr . Sie hatten heute Freiflug In unserem Wohnzimmer das erste mal und den...
  2. Prachtrosella Kot

Prachtrosella Kot: Hallo :). Kann mir jemand etwas zu dem Kot sagen? Ich kann jetzt nicht sagen, ob es das Männchen oder Weibchen war. Die beiden haben ihre...
  3. Wachteln und Fasan und prachtrosella?

Wachteln und Fasan und prachtrosella?: Hallo ich habe eine große voliere mit lege wachteln und prachtrosella gester kam ein bekannter und hat mir seine Goldfasane überlassen weil er sie...
  4. Prachtrosella

Prachtrosella: Hallo ich bin neu hier ich habe ein Pärchen prachtrosella und sie bekommen einen ausenvoilere die 4hoch 4breit 4lang Meter der innen Bereich ist...
  5. Prachtrosella und Fasan vergeselschaften

Prachtrosella und Fasan vergeselschaften: Ich habe ein Pracht Rosella parr sie bekommen jetzt einen kleine ausenvoilere mit einem kleinen innen Bereich der innen Bereich ist ca. 3 Meter...