Prachtrosella: frage zweckz geschlecht

Diskutiere Prachtrosella: frage zweckz geschlecht im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - frage zweckz geschlecht hi zusammen! meine frau hat gestern ein pärchen rosella´s gekauft und der verkäufer sagte es seien männchen und...
S

Sammy

Guest
frage zweckz geschlecht

hi zusammen!

meine frau hat gestern ein pärchen rosella´s gekauft und der verkäufer sagte es seien männchen und weibchen. na toll er kann viel sagen. wie bekommen wir raus was was is? nachschauen is ja wohl nicht! wäre nett wenn jemand helfen könnte
 
moinsen sammy :D

doch du kannst nachschauen *G*

also es heißt das die weibchen unter den flügeln weiße flecken haben ...meine hats nich :-(


bei meinen beiden sieht man es an der Kopfform Kaiko * hahn*
hat einen dickeren kopf als Scharola ..er balzt auch ständig mit lauten KUKEEE und QUIT QUIT ruffen sie duckt sich dann und macht leise wimmer ruffe..

mußt die beiden gut beobachten ..am verhalten merkt mann das geschlecht am besten ..


liebe grüsse lanzelot
 
danke

warte nun nur noch das sie mal die flügel spreitzen, damit ich nach schauen kann. also vom verhalten her würde ich sagen, habe ich das männchen schon gestern erkannt. es scheint mächtig gewaltig sein revier zu verteidigen! LOL was da in der voliere (megagrosser käfig) abgeht is der hammer *wir lachen uns schief*

danke nochmals für die schnelle antwort
 
Thema: Prachtrosella: frage zweckz geschlecht

Ähnliche Themen

Y
Antworten
3
Aufrufe
1.911
charly18blue
charly18blue
X
Antworten
3
Aufrufe
1.590
Paula83
P
M
Antworten
21
Aufrufe
4.121
Suhli
Suhli
H
Antworten
3
Aufrufe
1.633
Herzkersch
H
Zurück
Oben