Prachtrosella: frage zweckz geschlecht

Diskutiere Prachtrosella: frage zweckz geschlecht im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; frage zweckz geschlecht hi zusammen! meine frau hat gestern ein pärchen rosella´s gekauft und der verkäufer sagte es seien männchen und...

1. Sammy

Sammy Guest

frage zweckz geschlecht

hi zusammen!

meine frau hat gestern ein pärchen rosella´s gekauft und der verkäufer sagte es seien männchen und weibchen. na toll er kann viel sagen. wie bekommen wir raus was was is? nachschauen is ja wohl nicht! wäre nett wenn jemand helfen könnte

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

moinsen sammy :D

doch du kannst nachschauen *G*

also es heißt das die weibchen unter den flügeln weiße flecken haben ...meine hats nich :-(

bei meinen beiden sieht man es an der Kopfform Kaiko * hahn*
    hat einen dickeren kopf als Scharola ..er balzt auch ständig mit lauten KUKEEE und QUIT QUIT ruffen sie duckt sich dann und macht leise wimmer ruffe..

mußt die beiden gut beobachten ..am verhalten merkt mann das geschlecht am besten ..

liebe grüsse lanzelot

4. Sammy

Sammy Guest

danke

warte nun nur noch das sie mal die flügel spreitzen, damit ich nach schauen kann. also vom verhalten her würde ich sagen, habe ich das männchen schon gestern erkannt. es scheint mächtig gewaltig sein revier zu verteidigen! LOL was da in der voliere (megagrosser käfig) abgeht is der hammer *wir lachen uns schief*

danke nochmals für die schnelle antwort

Thema:

Prachtrosella: frage zweckz geschlecht

Die Seite wird geladen...

Prachtrosella: frage zweckz geschlecht - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wellensittichküken, welches Geschlecht?

Wellensittichküken, welches Geschlecht?: guten tag ich habe mal eine frage wann können wir erkennen bei unser wellensitichte babay das geschlecht es ist jetzt 12 tage alt oder mit vielen...
  4. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!

prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!: hoffe das ist ok ?! Habe 2 prachtrosella Jungtiere (m &w ) von diesem Jahr . Sie hatten heute Freiflug In unserem Wohnzimmer das erste mal und den...