Prachtrosella in Dresden gesichtet.

Diskutiere Prachtrosella in Dresden gesichtet. im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. Eine Freundin hat einen Prachtrosella in der Regerstraße ( an der Elbe ) in Dresden gesehen. Er soll dort schon seit gestern rumfliegen und...

  1. Koko

    Koko Mitglied

    Dabei seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03
    Hallo. Eine Freundin hat einen Prachtrosella in der Regerstraße ( an der Elbe ) in Dresden gesehen. Er soll dort schon seit gestern rumfliegen und immer rufen. Vielleicht kennt Jemand den Besitzer der ihn bereits sucht? Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prachtrosella in Dresden gesichtet.

Die Seite wird geladen...

Prachtrosella in Dresden gesichtet. - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

    Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  2. prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!

    prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!: hoffe das ist ok ?! Habe 2 prachtrosella Jungtiere (m &w ) von diesem Jahr . Sie hatten heute Freiflug In unserem Wohnzimmer das erste mal und den...
  3. Prachtrosella Kot

    Prachtrosella Kot: Hallo :). Kann mir jemand etwas zu dem Kot sagen? Ich kann jetzt nicht sagen, ob es das Männchen oder Weibchen war. Die beiden haben ihre...
  4. Berlin - Dresden/Chemnitz

    Berlin - Dresden/Chemnitz: Suche jemanden der in den nächsten Tagen oder Wochen, von Berlin nach Dresden oder Chemnitz (oder nahe Umgebung) fährt und zwei Vögel (Finken)...
  5. Nymphensittich gesichtet - BaWü - ZAK

    Nymphensittich gesichtet - BaWü - ZAK: Hallo Vorweg an die ModeratorInnen.... Habe das Allgemeine Vogelforum für meinen thread gewählt, weil ich denke, dass auch Kanarien-, Ara-,...