Prachtrosella: Krallen schneiden

Diskutiere Prachtrosella: Krallen schneiden im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Krallen schneiden Hallo allerseits, wie erkenne ich denn, ob mein Rosella eine "Maniküre" benötigt oder nicht? Ich möchte das eigentlich...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Krallen schneiden

    Hallo allerseits,

    wie erkenne ich denn, ob mein Rosella eine "Maniküre" benötigt oder nicht?
    Ich möchte das eigentlich (falls nötig) nicht selbst machen.

    Komisch finde ich nur, unser ehem. Pennant hat sich seine Krallen selbst gestutzt.

    Wie merke ich, ob das unser Rosella auch selbst macht? (Bin ja nicht den ganzen Tag immer da um sie zu beobachten)

    macht das jmd. von euch? Wie geht ihr vor?

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

    Sunny Guest

Thema: Prachtrosella: Krallen schneiden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prachtrosella krallen schneiden

    ,
  2. rosellasittich krallen schneiden

    ,
  3. Krallen schneiden beim rosella sittich

    ,
  4. kann man ein hahn die nägel schneiden,
  5. rosellasittich krallenlänge,
  6. normale krallenlaenge rosela rosellasittiche,
  7. krallen schneiden bei rosellas,
  8. Nägel schneiden prachtrosella ,
  9. krallenlänge bei prachtrosella,
  10. rosellasittiche krallen
Die Seite wird geladen...

Prachtrosella: Krallen schneiden - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!

    prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!: hoffe das ist ok ?! Habe 2 prachtrosella Jungtiere (m &w ) von diesem Jahr . Sie hatten heute Freiflug In unserem Wohnzimmer das erste mal und den...
  3. Prachtrosella Kot

    Prachtrosella Kot: Hallo :). Kann mir jemand etwas zu dem Kot sagen? Ich kann jetzt nicht sagen, ob es das Männchen oder Weibchen war. Die beiden haben ihre...
  4. Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?

    Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?: Habe mich grade furchtbar aufgeregt. Unser Gärtner der Mietwohnung hat seit einiger Zeit die Angewohnheit die Hecken alle paar Monate ziemlich...
  5. fehlende Vorderkrallen Mohrenköpfe

    fehlende Vorderkrallen Mohrenköpfe: Hallo zusammen, ich möchte gerne Mohrenkopfpapageien halten und später züchten. Mir wurde jetzt ein Paar angeboten , bei einem Vogel fehlt eine...