Prachtrosella / Lutino

Diskutiere Prachtrosella / Lutino im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, vielleicht ist es eine doofe Frage, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen. Ist es möglich einen Prachtrosellahahn (ganz...

1. #1 Cervantes, 17.04.2007
    Cervantes

Cervantes Mitglied

Hallo zusammen,

vielleicht ist es eine doofe Frage, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen.

Ist es möglich einen Prachtrosellahahn (ganz normal) und eine Rosellahenne in Lutino zusammen zu halten??? Habe mich gerade mal ein wenig im Internet umgeschaut und jetzt bin ich gerade irgendwie etwas verwirrt :idee:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richard, 17.04.2007
    Richard

Richard Guest

Warum sollte es denn nicht möglich sein, 2 Rosellas in verschiedenen Mutationen zusammen zu halten?
    Ist doch die gleiche Art, oder etwa nicht?

4. #3 Cervantes, 17.04.2007
    Cervantes

Cervantes Mitglied

Ja, hat sich glaube ich auch schon erledigt. Habe endlich was passendes gefunden, wodurch sich die Frage erüberigt. Somit werde ich die Henne am Samstag abholen. :prima: :zustimm:

Thema: Prachtrosella / Lutino
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prachtrosella lutino

Die Seite wird geladen...

Prachtrosella / Lutino - Ähnliche Themen

1. Lutino Küken

Lutino Küken: Hallo:0- Ich habe gerade 2 rotäugige Nymphensittichbabys.Ich habe schon geforscht ,dass es Lutino sein müssten weil sie keinen weißen Flaum...
  2. Wann Freiflug?

Wann Freiflug?: Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und seit kurzem (wieder) Wellensittich-Halter. Als ich zehn war, hatte meine Familie zuletzt zwei...
  3. Bonn: 5-jähriger Nymph, einbeinig, sucht neues Zuhause

Bonn: 5-jähriger Nymph, einbeinig, sucht neues Zuhause: Hallo liebes Forum, dies ist nicht mein Nymphensittich, ich bin über diese Annonce gestolpert und möchte der Halterin und dem Nymphensittich...
  4. Prachtrosella Augentropfen

Prachtrosella Augentropfen: Hallo wir brauchen ganz dringend Hilfe, wir waren gestern mit unserem Rio beim Tierarzt weil er etwas am Auge hat. Es war schon schlimm ihn...
  5. prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!

prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!: hoffe das ist ok ?! Habe 2 prachtrosella Jungtiere (m &w ) von diesem Jahr . Sie hatten heute Freiflug In unserem Wohnzimmer das erste mal und den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden