Prachtrosella / Lutino

Diskutiere Prachtrosella / Lutino im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, vielleicht ist es eine doofe Frage, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen. Ist es möglich einen Prachtrosellahahn (ganz...
C

Cervantes

Mitglied
Beiträge
39
Hallo zusammen,

vielleicht ist es eine doofe Frage, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen.

Ist es möglich einen Prachtrosellahahn (ganz normal) und eine Rosellahenne in Lutino zusammen zu halten??? Habe mich gerade mal ein wenig im Internet umgeschaut und jetzt bin ich gerade irgendwie etwas verwirrt :idee:
 
Warum sollte es denn nicht möglich sein, 2 Rosellas in verschiedenen Mutationen zusammen zu halten?
Ist doch die gleiche Art, oder etwa nicht?
 
Ja, hat sich glaube ich auch schon erledigt. Habe endlich was passendes gefunden, wodurch sich die Frage erüberigt. Somit werde ich die Henne am Samstag abholen. :prima: :zustimm:
 
Thema: Prachtrosella / Lutino
Zurück
Oben