Prachtrosella-Pärchen gesucht

Diskutiere Prachtrosella-Pärchen gesucht im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Vogelfreunde! Ich hab jetzt den ganzen Nachmittag und Abend damit verbracht, Rosellazüchter zu finden. Als letzte Möglichkeit möchte ich...

1. tellme

tellme Guest

Hallo Vogelfreunde!
    Ich hab jetzt den ganzen Nachmittag und Abend damit verbracht, Rosellazüchter zu finden. Als letzte Möglichkeit möchte ich Euch noch fragen...
    Also bitte:

Wer hat ein Rosellapärchen abzugeben?
    Ich komme aus Österreich, Salzburg. Würde auch nach Bayern fahren, um sie abzuholen. ( Meine Eltern wohnen in Bamberg...)

Hoffe, Ihr könnt mir helfen:0- !

Schöne Grüße
    Patricia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo Patricia

Schau mal in den Tierfohmarkt rein .

Ich sende poster&t=92182"]Ajnar [/URL] eine PN Sie vermittelt auch oft Rosellas . .

4. tellme

tellme Guest

Danke Pine,
    aber da hab ich auch schon gesucht....:traurig:

Schönen Nachmittag,
    Patricia

5. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

Hallo Karin, vielen Dank für die pn. Liebe Grüße

Hallo Patricia,
    könntest Du mir, gerne als pn, Deine Haltungsbedingungen und Motive beschreiben? Ich sende Dir dann meine Mail-Adi, zur Zusendung von Bildern der Unterbringung.
    Rosellas sind immer in der Vermittlung. Die armen Kerlchen werden häufig abgegeben....

Vielen Dank schon einmal

6. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo,

na hat sich schon was ergeben?! :? ;)

7. Pine

Pine Foren-Guru

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. tellme

tellme Guest

Hallo!...

...und danke der Nachfrage!
    Jein! Wir bekamen zwar ein paar Vögel angeboten, aber immer zu weit weg.
    Und mit Deutschland ist die Einfuhr auch ein rießen Problem. Es ist z. Z. ein irrer Aufwand, zwei so kleine Kerle nach Österreich zu bringen....will man nichts illegal machen....:nene:

Jetzt haben wir hier ein ganz hübsches Päärchen gefunden, allerdings auch 250 km weit weg, einfache Strecke. Wir sind am überlegen..:zustimm:

So, wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Patricia:0-

10. Ernstl

Ernstl Guest

Hallo Patricia
    Ich habe dir eine pn geschrieben.

lg
    Ernst

Thema:

Prachtrosella-Pärchen gesucht

Die Seite wird geladen...

Prachtrosella-Pärchen gesucht - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  3. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  4. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  5. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David