Prachtrosella-Pärchen gesucht

Diskutiere Prachtrosella-Pärchen gesucht im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Vogelfreunde! Ich hab jetzt den ganzen Nachmittag und Abend damit verbracht, Rosellazüchter zu finden. Als letzte Möglichkeit möchte ich...
T

tellme

Guest
Hallo Vogelfreunde!
Ich hab jetzt den ganzen Nachmittag und Abend damit verbracht, Rosellazüchter zu finden. Als letzte Möglichkeit möchte ich Euch noch fragen...
Also bitte:

Wer hat ein Rosellapärchen abzugeben?
Ich komme aus Österreich, Salzburg. Würde auch nach Bayern fahren, um sie abzuholen. ( Meine Eltern wohnen in Bamberg...)

Hoffe, Ihr könnt mir helfen:0- !

Schöne Grüße
Patricia
 
Hallo Karin, vielen Dank für die pn. Liebe Grüße


Hallo Patricia,
könntest Du mir, gerne als pn, Deine Haltungsbedingungen und Motive beschreiben? Ich sende Dir dann meine Mail-Adi, zur Zusendung von Bildern der Unterbringung.
Rosellas sind immer in der Vermittlung. Die armen Kerlchen werden häufig abgegeben....

Vielen Dank schon einmal
 
Hallo!...

...und danke der Nachfrage!
Jein! Wir bekamen zwar ein paar Vögel angeboten, aber immer zu weit weg.
Und mit Deutschland ist die Einfuhr auch ein rießen Problem. Es ist z. Z. ein irrer Aufwand, zwei so kleine Kerle nach Österreich zu bringen....will man nichts illegal machen....:nene:

Jetzt haben wir hier ein ganz hübsches Päärchen gefunden, allerdings auch 250 km weit weg, einfache Strecke. Wir sind am überlegen..:zustimm:

So, wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Patricia:0-
 
Thema: Prachtrosella-Pärchen gesucht
Zurück
Oben