Prachtrosella: scharola

Diskutiere Prachtrosella: scharola im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; scharola Moinsen ..seit ca. 7 std. ist scharola eingezogen Kaikos *mädchen* sie ist eine wildfarbene henne mit gelben wangen * kein mischling...

1. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

scharola

Moinsen ..seit ca. 7 std. ist scharola eingezogen Kaikos *mädchen* sie ist eine wildfarbene henne mit gelben wangen * kein mischling mit stanley sitich sondern wohl ein *kind* von einem gelben elternteil wurde mir gesagt ..nun egal sie ist 3 jahre alt ne sehr schöne und ne sehr *paarungswillige* *GG* sie war in der voliere da gab es erstmal geflatter Kaiko war garnich begeistert ...sie schon ..is den zu ihm und hat direkt " hallo bin die neue willste kücken machen ?? " gesagt lach ..hgat sich hingeduckt und leise gerufen lol.. Kaiko guckte als ob er sagen wollte * wie jetzt* ..nach 3 std. haben beide syncron gerufen ..* freu * könnte ja fast ein gutes zeichen sein gell ???

bis denne lanzelot

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

gibt es bald Nachwuchs?

Hi Lanze
    Das ist nun Nummer 39? Gratuliere zum Zuwachs.
    (Wie geht es übrigens den Schweinen?)

Karin

Thema:

Prachtrosella: scharola

Die Seite wird geladen...

Prachtrosella: scharola - Ähnliche Themen

1. prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!

prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!: hoffe das ist ok ?! Habe 2 prachtrosella Jungtiere (m &w ) von diesem Jahr . Sie hatten heute Freiflug In unserem Wohnzimmer das erste mal und den...
  2. Prachtrosella Kot

Prachtrosella Kot: Hallo :). Kann mir jemand etwas zu dem Kot sagen? Ich kann jetzt nicht sagen, ob es das Männchen oder Weibchen war. Die beiden haben ihre...
  3. Wachteln und Fasan und prachtrosella?

Wachteln und Fasan und prachtrosella?: Hallo ich habe eine große voliere mit lege wachteln und prachtrosella gester kam ein bekannter und hat mir seine Goldfasane überlassen weil er sie...
  4. Prachtrosella

Prachtrosella: Hallo ich bin neu hier ich habe ein Pärchen prachtrosella und sie bekommen einen ausenvoilere die 4hoch 4breit 4lang Meter der innen Bereich ist...
  5. Prachtrosella und Fasan vergeselschaften

Prachtrosella und Fasan vergeselschaften: Ich habe ein Pracht Rosella parr sie bekommen jetzt einen kleine ausenvoilere mit einem kleinen innen Bereich der innen Bereich ist ca. 3 Meter...