Prachtrosella sucht Kuschelpartnerin

Diskutiere Prachtrosella sucht Kuschelpartnerin im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Name: Dicker Alter: 3-5Jahre Lebensstand: leider noch single Wohnort: Schleswig Holstein Ich suche eine Partnerin für gemeinsame...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Name: Dicker

Alter: 3-5Jahre

Lebensstand: leider noch single

Wohnort: Schleswig Holstein

Ich suche eine Partnerin für gemeinsame Kuschelstunden zu zweit und lange spazierflüge in der grossen Aussenvoliere.

Ich hatte es schon mit Nymphensittichen als Ersatz versucht, doch habe ich gemerkt, das dieser mir nicht alles bieten kann, was ich als Rosella-Sittich-Junggeselle brauche um ein glückliches Leben zu führen.

Also, wer kennt eine hübsche, verspielte, lebenslustige Rosellasittich-Henne in meiner Umgebung, welche noch auf der suche ist!
Sie sollte etwa in meinem Alter sein,kein Küken mehr!!

Ich freue mich auf eure Zuschriften,

Euer Dicker!

Das bin ich:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/3897456/400_3162653232323363.jpg
 
Das ist aber ein hübsches Kerlchen Knister!
Wenn Du nach ner Henne suchst, dann versuch es mal bei spaltinblau hier im Forum. Schreib ihm ne Pn. Soweit ich weiß hat er mehrere Rosellas im Angebot.
 
Thema: Prachtrosella sucht Kuschelpartnerin
Zurück
Oben