Prachtrosella sucht Partnerin

Diskutiere Prachtrosella sucht Partnerin im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, seit einigenTagen befindet sich bei uns im Tierheim ein Prachtrosella-Männchen. Wir suchen auf diesem Wege nicht nur eine Partnerin für...
P

Paula73

Guest
Hallo,
seit einigenTagen befindet sich bei uns im Tierheim ein Prachtrosella-Männchen. Wir suchen auf diesem Wege nicht nur eine Partnerin für den Vogel (er hat bisher wohl mit einem Wellensittich zusammen gelebt) sondern auch ein Zuhause mit großer Voliere bzw. Freiflug. Ich hoffe es findet sich bald ein geeigneter Besitzer, denn es ist doch immer sehr bedauernswert Vögel in Einzelhaltung zu sehen. Leider gibt es immer noch viele Menschen, die unüberlegt jahrelang Vögel einzeln halten, schade, dass man da gegen nichts machen kann.

Liebe Grüße
 
Hallo Paula,
Hat der Hahn den schon eine neue bleibe gefunden??? Woher kommst du denn oder wo ist der Hahn momentan!! ??
Ich bin auf der suche nach einem hahn, damit ich aus meinen drei Rossellas zwei Pärchen machen kann!!

bis bald Jessy:0-
 
Thema: Prachtrosella sucht Partnerin
Zurück
Oben